Montag, 15. Juni 2009

Völlig Fertig!

Ahhhhhhh, es ist so schwül! Ich schwitze mir schon wieder die ganze Zeit die Seele aus dem Leib! Ich hass das. ECHT! Das macht mich voll schlapp und so... Außerdem tut mir ALLES weh! :/ Das ist echt schlimm, mein Rücken! Ich bin heute schon 5 Stunden an meiner Abschlusshose gesessen. Meine BF und ich haben die nämlich heute bearbeitet. Glocken drangenäht, sachen draufgemalt && AK 09 draufgeschrieben! Bei mir ist die Schrift zwar noch nicht drauf, aber das werde ich gleich noch machen, hab ja die Schablonen! Ohmann war das eine Arbeit. Ich hasse Handarbeiten sowieso. Schrecklich. Außerdem hab ich dann noch voll die Bauchschmerzen bekommen, die ich allerdings noch nicht los bin! Ich zeig euch die Hose morgen ja? Ich hab jetzt keine Lust die anzuziehen usw...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen