Freitag, 12. Juni 2009

Gedankenübertragung? xD

Grad ist echt mal wieder was verdammt TYPISCHES passiert xD So unfassbar echt! Ich telefoniere grad mit meiner Besten Freundin und wir reden über unsere Bikinis, die wir uns diese Woche gekauft haben. Ich hab ja meinen in Regensburg gekauft und sie ihren in einer anderen Stadt, da wir unabhängig voneinander shoppen waren. Grad am Telefon erzählen wir uns beide ganz stolz was für einen tollen Bikini wir doch gekauft haben und jetzt kommts: WIR HABEN UNS DEN KOMPLETT GLEICHEN GEKAUFT!!! Das ist wieder so typisch für uns zwei xD Echt der Hammer!

3 Kommentare:

  1. Huhu :]
    Na, das nenn ich mal Seelenverwandschaft. Oder wie Zwillinge xD Find ich cool <3

    AntwortenLöschen
  2. meinst du so wie bei Bis(s) 4? halt so 3 Bücher?
    also das sind die Lamas: http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8
    das ist schon ein Klassiker bei uns beim tanzen.. einer rennt da immer rum und schreit "Kaaaaaarl"! xDD

    AntwortenLöschen