Sonntag, 14. Juni 2009

Mark Medlock-Plage auf Viva...

Ohja! Ich krieg jetzt dann bald die Krise! JEDES MAL, wenn ich auf Viva schalte kommt MARK MEDLOCK! Ich kann dem sein neues Lied nicht mehr hören!!! Das ist total schlimm. & wenn nicht Mark Medlock da ist, dann ist irgendein anderer "Superstar" da! Ich beschwer mich da jetzt dann bald :D Uäääh! Ist euch das nicht auch schon aufgefallen wie oft das gespielt wird? IGITT! Echt, das ist ja eine zumutung-.-"

Kommentare:

  1. Haha & ich dachte nur mir geht's so. Ich seh' auch
    immer nur den Affen, wenn ich durchzappe. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich kann den auch nicht ab :D
    die Superstarlieder hören sich eh alle glech an, scheiß Bohlen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch & wie. Nja hoffentlich wird er bald mal durch iwen ersetzt. Der mich dann aber wahrscheilich genauso stören wird. ;D

    Danke, deinen find' ich auch total schön. :)

    AntwortenLöschen