Mittwoch, 17. Juni 2009

MC Donald's

Heute als ich von der Schule nach Hause kam, hat mich meine Schwester gleich gefragt, ob wir zu Mc Donald's fahren :D Ich wollte natürlich und dann sind wir mit dem Auto zum Mäcci gecruist. :D Wuhuu, zur Zeit gibts ja wieder den Schrimp Lemon! OMG, I love it! =)) *hihi* War eig. ziemlich kuhl^^
Btw: MEIN HANDY KOMMT EINFACH NICHT!! *es sehnsüchtig erwarte*

3 Kommentare:

  1. boah der mäcces sieht ja geil aus.. voll das riesen M :D

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ey :D unsere mäcces' sehn voll langweilig aus xD

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen: falls du die hose noch nicht ausgemalt hast, versuch doch al das auf dem foto auszumalen.. vielleicht klappt das ja? bzw. vllt kannst du dir dann besser vorstellen wies aussieht ;) ansonsten find ich die Hose geil :)

    öh.. was ist Schrimp Lemon? xD

    AntwortenLöschen