Mittwoch, 24. Juni 2009

Morgen geht's los >__<

Yep, morgen geht das los vor dem ich mich seit 5 Jahren fürchte! ABSCHLUSSPRÜFUNGEN! Ich krieg beinahe die Krise. Ich bin so mega-hyper-nervös! Ich hab zwar so pflanzliche Beruhigungsmittel, die recht gut helfen, meinen Kreislauf zu regulieren, aber ich bin hald trotzdem noch nervös. Ich hoffe einfach, dass alles gut über die Bühne geht und bete wirklich, dass ich einen guten Abschluss hinlege um die Noten zu erreichen, die ich brauche um weiter zur Schule gehen zu können! Denkt an mich :D

Kommentare:

  1. Ich denke an dich und du wirst das schaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auch ganz viel Glück!
    Wir packen das ! :)

    Wo gehst du dann eigentlich weiter auf die Schule? :)

    Liebste Grüß'.<3

    AntwortenLöschen
  3. achso, ja das glaub ich dir :)

    Naja, wir schaffen das schon :>
    Ruck zuck und alle Prüfungen sind vorbei ..

    ging ja jetzt auch sau schnell bis die Tage da waren.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen