Donnerstag, 25. Juni 2009

Wuhu, die erste Prüfung ist vorbei!

Juhu, Deutsch ist endlich überstanden!!! War gar nicht so schlimm, ich glaub aber trotzdem, dass ich ins Mündliche gehen muss, da ich im Jahresfortgang eine 2 hatte, aber ich glaube nicht, dass es in der Prüfung eine 2 wird eher eine 3! Fänd ich aber auch okay :) Das Thema, dass ich gewählt hab war eigentlich gar nicht so schlimm: Wir sollten erörtern, warum viele Jugendliche in eine Clique wollen, und welche Probleme bei einer Mitgliedschaft in einer Clique auftreten können. Ja, ich hab mit Gliederung 11 Seiten geschrieben! & jetzt tut mir die Hand weh xD Heute morgen in der Schule war echt einiges los. Wir mussten ja alle unsere Nummern ziehen und so weiter - ich hatte 125 ;D - und alle waren hald total nervös und überall hörte man "Viel Glück!"-Rufe ;D Ich konnte es anfangs gar nicht fassen, dass ich jetzt wirklich ABSCHLUSS schreibe!!! Voll komisches Gefühl! Mir war aber - dank meiner Tabletten - zum Glück nicht schlecht und so =))) EIN WUNDER! Naja, morgen schreiben wir Englisch ;D Das ist ja nicht so lang und nicht so schwer wie Deutsch! Ich bete so, dass ich eine 1 schreibe, aber ich glaube, dass ich das eh nicht schaffe! Heute schau ich mir nochmal ein paar Vocabeln an und lern so Wörter fürs Guided Writing aber mehr kann ich eh nicht machen... Drückt mir die Daumen morgen :*

Kommentare:

  1. Uii,toll,dass Deutsch ganz gut lief! Vielleicht wirds ja doch die zwei..(:

    Das glaub ich dir. Kanntest du das Mädchen denn vom sehen oder? Weil ich find,wenn man die Leute auch noch "kennt",dann ist das echt ein mega Schok..o.o

    Öhhhm,irgendwo auf deiner Startseite müsste jetzt stehen du hast einen Freundschaftsantrag von Doris oder so..und wenn du da drauf klickt,müsstest du annehmen können^^

    Ooh,die toskana! wie toll<333
    Am 18.7? Wie geil xD Ich dacht grad schon du wohnst bei mir in der Nähe,weil meine Freundin geht auch am 18.07 mit Abschlussfahrt in die Toskana :D :D

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ists in Deutsch genauso, steh' auf einer 2 aber ich bin mir nie so sicher obs auch eine wird.^^ Naja, wir werden sehen :)

    Schreibt ihr alle in einem Raum oder wie? Weil du die Nummer 125 hattest? oO Wir schreiben alle Klassen einzeln in einem Raum, aber da eben dann auch mit Nummern ziehen. :>

    Unsre Themen waren bei den Texten auch die gleichen (hab den mit der Bahn genommen), und bei der Erörterung glaub ich sogar auch die gleichen ;)

    Mal schauen wie Englisch morgen wird :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Achso, na das ist ja cool geregelt ;)

    Ja, das find ich auch irgendwie total cool!
    Voll der Zufall irgendwie :)

    Ich hoff einfach das die Texte nicht so schwer sind und ich auch alles einigermaßen versteh.oO
    Mediation geht bei mir eigentlich, eher des Mixed Grammar liegt mir nicht, aber das wird schon werden! :)

    Ich wünsch dir aufjedenfall auch ganz, ganz viel Glück!


    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar,vorbereitet muss man natürlich trotzdem sein!^^ Sonst sitzt man dann da und ist total unvorbereitet..
    Das glaube ich dir!
    Dashbord? Ähm,wenn du dich in svz anmeldest gleich auf der ersten Seiten,aber naja,sonst ist es auch egal :D

    <333

    AntwortenLöschen
  5. Da gehts mir genauso!

    Das wird schon, dann haben wir ja erstmal 2 Tage Ruhe ;)

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach quuuuatsch. Nix peinlich..Ich hab mich aber schon gewundert, und dachte ICH rede vielleicht vom falschen und hab irgendwas verpasst. Und da dacht ich ich erwähn jetzt mal svz,damit wir wieder vom gleichen reden*hust* :D
    Aber stimmt in blogspot kann man auch i-wo fa's machen,aber ich weiß nicht wo :D

    <333

    AntwortenLöschen
  7. Ouuha der Bericht ist ziemlich krass oO

    Hm.. 11 Seiten? :D deine arme Hand xDD
    Ich wünsch dir für Englisch viel Glück und drücke dir die Daumen :)

    und danke für die Glückwünsche ^^ war so nervös :D kenn ich eig. garnicht von mir.. wir haben auch noch so viele Fehler gemacht, die der Prüfer nicht gesehen hat, hätte "noch schlimmer"
    kommen können :P

    <3

    AntwortenLöschen
  8. das meiste was ich mal geschrieben habe waren irgenwie 5 oder so xDD

    naja ging so mit toll :D
    halt 144 von 150 Punkten und das ist oke.. muss ja auch nicht soo perfekt sein :P

    AntwortenLöschen