Freitag, 26. Juni 2009

Prüfung Nr. 2 geschafft ;D

Juhu, Englisch wäre somit auch erledigt, aber meine Blödheit & Unaufmerksamkeit hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen. Im Listening fehlen mir schon SICHER 4 Punkte und einer davon ist echt nur Blödheit. Es hieß: Rechts von dem Haus. Ich hör rechts von dem Haus und mal den scheiß LINKS hin verdammt. Meine blöde rechts - links Schwäche schon wieder. VERDAMMMMMMMMMT!!! Ich schätze aber, dass ich dann - wie immer - noch Leichtsinnsfehler habe, was die Punktzahl nochmal drückt... Die schriftliche lief eig. ganz gut! Ich hab - bis jetzt - sicher 2 Fehler und bei ein paar Sachen war ich mir nicht sicher. & jetzt kommts. Wir müssen eine Geschichte schreiben und es hieß da: So könnte deine Geschichte beginnen: blablabla. Darunter oder so: Don't copy this! Und was hab ich gemacht? Natürlich exakt abgeschrieben -.-" Verdammt ich hab das Don't copy this! TOTAL übersehen. Das haben die mir anderen erst im nachhinen gesagt, dass das dastand Ich glaub ich krieg da jetzt 5-10 Punkte abzug-.-" SCHEIßE! Naja, dann wirds hald keine 1 sondern hald dann eine 2... Hm Schade, aber schlechter glaub ich (und hoff ich) eigentlich nicht! Hatte ja bis jetzt immer eine 2 in Englisch^^ Am Montag kommt die - für mich - schlimmste Prüfung - MATHE! Ich hab Angst!

Kommentare:

  1. oh man das ist echt mal doof. tut mir voll Leid für dich.. ärgere mich selbst meistens seehr über meine Doofheit. Überlese auch gern mal was :D
    und wenns dann hinterher heißt: gerade um 2 Punkte an der 2 vorbeigeschrappt.. boah ne xD
    wie lange schreibt ihr eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. wird man sehen wie dies bewerten, ich hoff für dich natürlich das Beste ;)
    wenn bei mir nur ein halber Punkt oder so fehlt dann durchsuch ich direkt die Arbeit nach Fehlern, die der Lehrer falsch markiert hat & fange an mit dem zu diskutieren :D aber meistens finde ich nur Fehler, die übersehen wurden .. xDD

    was ist denn BWR? noch nie gehört.. xD Vllt BundesWirtschaftslehRe oder sowas? oO :P

    Ja war es auch.. :/ wirklich doof. So toll Sonne! .. Naja. Leider konnten wir heute Abend nicht mehr telefonieren, morgen Abend bin ich bei einer Freundin und er unterwegs, also telen wir frühestens Sonntag und sehen uns frühestens Montag. Super Wochenende -.-

    <3

    AntwortenLöschen