Sonntag, 28. Juni 2009

Schokoladensüchtig?

Ich hab grad in mein tragbares Gehirn (Notizbuch) geschaut und hab festgestellt, dass ich mir, als ich bei meiner Mum war noch etwas aufgeschrieben habe, dass ich UNBEDINGT bloggen muss! Also das war so:
Ich bin ja ein paar Tage bei ihr gewesen und da ist mir aufgefallen, dass ich EXTREM viel Schokolade esse. Wisst ihr woran mir das aufgefallen ist? Tja bei mir äußert sich das im SUCHEN! xD Ich suche in der ganzen Wohnung nach Schokolade und auch 1000x im Kühlschrank ob sich nicht inzwischen einer reingezaubert hat. Echt das war so krass. Ich renn dann auch immer i.wie ziellos durch die Gegen und so xDDD Sonst geht man zum Kühlschrank und nimmt sich einen raus einfach so und wenn man dann mal keinen hat, fällt einem eigentlich mal auf wie oft man ihn isst und wie sehr man ihn schon "braucht"! Dann hab ich mein Essverhalten in den Ferien weiter beobachtet und musste feststellen, dass ich teilweise eine Tafel am Tag esse o__O Krass oder? Aber WEHE ich hab keinen :D Schlechte Laune vorprogrammiert. Ich hab mir jetzt vorgenommen das aufjedenfall in den Griff zu bekommen! Echt mal das kann man wirklich schon als Sucht bezeichnen :D nenene!

Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir auch gaaaaaaaaaanz viel Glück! :)
    Ich hab schon total Angst, ganz anders wie bei Deutsch + Englisch, ey'. ôO
    Aber BWR wird sicherlich noch schlimmer .. hilfe.

    Dankesehr, mal sehen wie das Gewinnspiel ausgeht. (:

    Liebste Grüß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, dann ist erstmal Party angesagt! ;)
    Naja, ich ein bisschen Mathe, bisschen BWR.
    Aber bei mir wirds eher so desto mehr Mathe ich mach desto weniger versteh' ich.^^
    Und unser BWR Lehrer hat uns morgen nochmal angeboten nach der Mathe-AP nochmal richtig BWR zu machen, da werd' ich dann sicherlich hingehen.

    Jaaa, des Problem is bei mir des gleiche!
    Besonders ich mach dann immer 5 Umwege und des dauert halt dann wieder seine Zeit. :/
    Des ist echt des schlimmste der Zeitdruck ...

    Jaa, ich auch! Besonders weil die Lehrer ja keinen Teil mehr aussuchen dürfen, des heißt sie MÜSSEN ja das nehmen was kommt. Total bescheuert^^

    Dir auuuch <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuchti :D :P
    hm ich überleg gerade.. wonach bin ich eig süchtig? .. ich werd das in den nächsten Tagen mal beobachten ;D erinner mich dran ja? :P

    Betrieb.. Wirtschaft.. alles das gleich :D sowas gibt es bei uns garnicht, was lernt man da?

    Ja das stimmt :) Wir haben auch noch eine Partnerschule in Peronne, da fahren die Franzeschüler dann zum Austausch hin wenn sie wollen, der Ungarnaustausch ist aber für alle ;) Naja und sonst gibts halt noch das Tanzprojekt der 6er, die amchen das immer mit den 6ern unserer Förderschule zusammen.

    Da gibts so einen Witz: Wie alt ist Michael Jackson geworden? .. kennste den? :P
    Naja aber hast schon irgendwie recht. Die Verkaufzahlen von seinen Platten z.b. werden erstmal wieder in die Höhe schießen denk ich.

    <3

    AntwortenLöschen