Sonntag, 28. Juni 2009

Mathe!

AHHHHHH verdammt!! Ich schreibe morgen die aller aller aller schlimmste Prüfung: MATHE! Verdammt ich hab so viel Angst! Mir geht das zeitlich überhaupt nicht hin! OH MEIN GOTT! Mir wird das grad wieder mal so richtig bewusst, dass es morgen wieder soweit ist! VERDAMMT ICH WILL NICHT!!! Hilfe!

Kommentare:

  1. Ganz ruhig.. du packst das morgen schon irgendwie.. Hals- und Beinbruch! :)

    Ich weiß glaube ich schon etwas wonach ich süchtig bin: Musik & Yannick. Erstens denke ich zu oft an ihn und zweitens sitz ich vor meinem bescheuerten Handy und warte auf ne dämliche Sms von ihm der sonstige Lebenszeichen :/

    Dann werden alle von euerer Schule später mal Buchhalter? :D

    Naja.. 50 vllt im geistigen, aber bedenk dochmal: Wie alt ist seine Nase? und was ist mit seinen Augen, sind die nicht auch fake? :P
    Okay.. etwas makaber aber ich finds trz geil xDD

    AntwortenLöschen
  2. Oi oi. Gaaaanz ruhig, wir packen das!
    Wir haben bis jetzt auch alle SA geschafft! (:

    Ja, geht mir genauso .. besonders ich überleg dann immer so viel anstatt einfach woanders weiterzumachen. Ich hoff ich krieg des morgen weng anders hin.

    Total bescheurt ey ..

    Ich hoffs mal, wär aufjedenfall sau gut für uns! :D

    Achso, ja davon ham die uns auch schon erzählt. Danach wird dann der Schnitt glaubich berechnet. Also von einigen Schulen werden die Prüfungen gewertet und daraus der Schnitt errechnet.

    Bitte.<3 :)

    AntwortenLöschen