Dienstag, 2. Juni 2009

Sleepless...o_o

Haya, vorgestern bin ich freiwillig bis halb 5 aufgeblieben & gestern konnte ich einfach nicht einschlafen.... Ich war glaub ich bis halb 5 wach und hab mich gelangweilt! Ich hasse das echt. Das ist für mich das schlimmste. Stundenlang im Bett liegen und einfach nicht einschlafen können. Das geht ja mal gar nicht. Ich hasse das =( Ich hab das sowieso öfter... Bah ich krieg die Krise-.-"

Kommentare:

  1. Kenn ich x_x, ging mir gestern Nacht genauso, bin später ins Bett und konnt einfach net einschlafen, man dreht sich tausendmal um, hilft aber auch nix, schrecklich >_<

    AntwortenLöschen
  2. ohje, du Arme >.< bei mir kommts glücklicherweise nich soo oft vor, aber ich hass das -.- ich hoffs für dich auch, dass du gut schlafen kannst heute Nacht :)

    AntwortenLöschen