Dienstag, 2. Juni 2009

Beautiful Day =)

Heute hat um 09:30 Uhr der Wecker geklingelt und ich bin gleich ins Bad gegangen und hab mich hald hergerichtet und so weiter und sofort und dann gings auch schon los. Meine Schwester und ich sind dann zu meiner Mum gefahren. Bis auf den kleinen Zwischenfall auf der Autobahn *hust* war die Fahrt eigentlich ereignislos. Dann kamen wir an und haben hald erstmal mit Mama geredet und so weiter und dann sind wir schon ins Donau Einkaufszentrum (DEZ) gefahren und haben geshoppt =) Yay, das war toll! Aber mir taten dann zum Schluss schon ganz schön die Beine weh. Das Teil ist ja so groß und wir sind auch ständig i.wie im Kreis gerannt xDDDD *haha* Ich hab aber auch leider nichts gekauft, weil ich mir irgentwie nichts schönes gefunden habe... Schade eigentlich. Nach dem DEZ sind wir dann noch zu so einen Dekorationsladen gefahren, weil meine Mum noch Vorhänge für ihre Wohnung brauchte. Ich hab mir dann noch so schöne Wandtattoos gesehen & eins dann auch noch gekauft. Ich kleb die morgen an meinen Schrank und poste euch dann ein Foto rein jaaa? Das sieht sooo geil aus *hihi*
Dann sind wir wieder zu meiner Mum gefahren und haben "Blumenkohlauflauf" gekocht. Auf den hab ich mich schon die gaaaanze Zeit sooo gefreut =) Ich ess das so gerne und meine Mum kocht das so gut *__* Nach dem Essen haben wir dann noch die restlichen Umzugskartons ausgepackt && dadrin haben wir alte Fotos von meinem Hund & meiner Katze gefunden. Die Fotos sind sooo süß aii. Da waren die zwei noch gaaanz klein *__* Das war echt toll... Naja, dann waren wir hald so noch bei Mum und haben hald noch ein wenig geredet und so weiter und dann um viertel nach 7 sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren. Lol, auf der Autobahn waren dann so komische Typen, die uns immer überholt haben und dann gewunken haben, dann haben wir die wieder überholt und denen gewunken und so ging das dann die ganze Zeit xD War voll lustig xD Soo das war dann der Bericht von meinem tollen Tag mit meiner Mum und meiner Schwester =) Ich hoffe das wiederholen mir bald wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen