Freitag, 19. Juni 2009

Tick, Tack...

OHJA, die Zeit vergeht. ZU SCHNELL für meinen Geschmack! Am Donnerstag - also in 6 (!) Tagen - schreibe ich meine erste Abschlussprüfung und schön langsam bekomme ich mega viel Angst. Ich kann eigentlich nichts mehr lernen... Die Leher haben keine Aufgaben mehr für uns und wissen schon gar nicht mehr was sie mit uns anfangen sollen... Ich kann nur noch etwas Theorie lernen und das war dann alles. Ich kann es immer noch nicht fassen. 6 Tage! Ich realisiers wirklich noch nicht! Wenn ich mir das Gefühl kurz vor der Prüfung vorstelle, da wird mir schon schlecht! Ich hoffe so das alles gut geht....

Kommentare:

  1. Julia mach dir nich so viele Gedanken :( Du bekommst das ganz bestimmt alles total gut hin ! Ich glaub an dich :-*

    Jaa ich find die Idee auch total geil :D:D
    Ehm nein, die sind ja wie auf so einer Bordüre rund um die Schule & die nächsten malen links daneben weiter. Unsere werden erst in ca. 20 Jahren übermalt. Also ein echt langes Andenken :)

    ilu :-*

    AntwortenLöschen
  2. die zeit vergeht echt sehr schnell...
    am besten lernst du jetzt viel :).

    AntwortenLöschen
  3. schön ruhig bleiben ..
    du packst das schon :)

    AntwortenLöschen
  4. tanzt du auch Standard? ^^
    naja wir haben noch viele so geile lieder :D

    AntwortenLöschen
  5. achso achso .. dann hab ich das falsch gelesen sorry :D wollte auch noch sagen, dass die uhr irgendwie total toll ist :) hab sowas noch nie gesehen also mit son bisschen Kunst dabei.. verstehste? xD ist das deine oder ist das ein Bild ausm Web?

    Hm irgendwie hast duja Recht, dankeschön fürs rumphilisophieren, darfst du gerne weiter machen :) Ist also glaub ich normal mit dem seeehr nett sein & Eindruck schinden und so :D Naja hauptasche er wird dann auch so.. abe rich mein wir haben usn zum ersten Mal getroffen, da ist das ja oke.. aber son bisschen necken sollte immer dabei sein ;)

    findest du denn die sollen immer nett sein oder trz. bissche necken? werd aus diesem einen satz nicht ganz schlau :D

    AntwortenLöschen
  6. also er ist genauso ironisch, sarkastisch und zweideutig wie ich :D das passt also bei uns schonmal, weil mir ist das auch sehr wichtig ;)
    dan erklärt sich das auch mit dme zu nett sein und so ^^.. die Freundin liefert sich mit hm immer verbale Duelle und so und er ist wohl ein richtig guter Disser xD
    Stimmt, das ein sehr großes NoGo sogar.. er sagt z.b. gerne hure (sorry :D) aber auch aus spaß und er ist auch nicht so einer der oft "ey" sagt oder so .. das einzige was er oft sagt ist: das ist beste man ;) ich hör dem sehr gerne zu :) :D
    aber nochmal zum klarstelken.. Arsch sein ist für mich auch eher so dissen und necken und ein bisschen ärgern zwischendurch ;)

    AntwortenLöschen
  7. jaaa oke :D
    habs mit Arsch vllt ein bisschen zu hefitg ausgedrückt.. eher.. Rabauke oder so? xD
    und der Rabauke wollte eig noch on kommen udn wir wollten heute telen.. aber scheint noch nicht wieder zu Hause zu sein :/ merk gerade wie heftig das bei mir schon is mit dem .. ich schreib mit ihm erst seit Montag! oO
    ne der muss mir schon kontra geben :D so einen der garnichts bestimmt will uch auch nicht, und das ist ja schon dieses zu nette, dass er einem immer die Wahl lässt z.B. :D

    hmm.. versteh ich das so, dass irgendwie keiner in Frage kommt? hab ich letztens schon mit Caro drüber geredet ... kommt meistens wenn manns garnicht erwartet ;) wollen wir mal hoffen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab genau das gleiche Gefühl!

    AntwortenLöschen
  9. das Gefühl kenne ich. Vor 2 Jahren ging es mir genauso ... Daran denke ich heute aber sehr sehr gerne zurück :) Genieß die Zeit, die du in der Realschule noch hast.
    Ich wünsch dir bei deinen Prüfungen viel Glück :)
    xoxo
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds auch ein bisschen krass aber hat sich so ergeben :D also hier die Story :P

    Joa.. am Wochenende hab ich halt seine bf kennengelernt .. mit der hab ich mich auf Anhieb verstanden, wir haben zusammen nach Jungs Ausschau gehalten :D Als ihr dann irgendwann auffiel, dass die Typen die ich ihr zeige fast alle blond waren und längere Haare hatten meinte sie dann sie wolle mir mal ihren bf vorstellen ;)
    Am Sonntagabend hab ich sie gefragt ob sie ihm montag in der Schule nicht mal von mir erzählen könne & so, weißte? :D Sie meinte ja, nach 5 Min kam ne Nachricht: "Alles schon geregelt, add ihn mal" ^Hab ihn dann geaddet, er hat mir direkt geschrieben und joa. Er tickt genauso wie seine bf deswegen versteh ich mich mit ihm auch so gut ;)

    Bei uns haben auch momentan fast alle Freund oder Freundin oO das ist extrem..
    Hm .. siehs mal so: vielleicht bist du eine von denen die Ewig warten aber direkt einen finden mit dem sie 10 Jahre zusammen sind? :D

    AntwortenLöschen
  11. Hui,schon so bald Prüfungen! Musstest du denn schon viel lerenn?
    wie gehts dir sonst so,schon Pläne fürs wochenende?

    <3

    AntwortenLöschen
  12. hey oje vor meiner prüfung gings mir genauso..sogar noch 1 tag vorher...so irgendwie "häää, morgen schreib ich prüfungen??"
    ganz komisches gefühl..
    ich drück dir die daumen..

    LG Ina
    city-glam.org

    AntwortenLöschen
  13. NAja,wobei du ja auch denken musst,dann hast du's vorbei! :D Schon toll eigentlihc.. Hast du eigentlich schon eine Ausbildung jetzt?
    Mh,ja ich werd auch noch ein bisschen lernen müssen. Latein und Französisch vielleicht..Mal gucken ob ich das dann auch mache :D

    <333

    AntwortenLöschen