Montag, 22. Juni 2009

Tag


Ich wurde grad von der lieben Julia getagged. Es geht um die Schülerverzeichnisgruppen in denen man ist :)
Ich tagge: Jeden, der es haben will ;D

Hier sind meine Gruppen:

Kommentare:

  1. thihi,mein stöckchen macht die Runde :D Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. die da ist geil,da bin ich jetzt auch drin :D

    Noten ausrechnen ist doch immer kompliziert! :D ich habs bis hetue noch nicht 100prozentig kapiert wie d as mit dem mündlichen und so ist. Aber naja,da ich nicht gefährdet bin sitzen zu bleiben,macht mir das auch nichts aus :D

    Einen tag an dem man nicht lernt braucht man ja auch,sonst geht das ja gar nicht mehr irgendwann^^
    mein wochenende war ganz okay. Nicht viel los. Eigentlich gar nichts :D War einmal joggen und zweimal baden..^^

    <333

    AntwortenLöschen
  2. allerdings,ich find manche gruppen so geil. Aber dumm ist einfach nur,dass man nicht mehr als 100 haben kann..>.<
    Darf man denn deinen schuelervz-Profil-link haben?

    Naja,ist ja wohl auch besser,wenn man nicht ins mündliche muss oder? Schon eine Prüfung weniger..
    Hast du dann die nächste Zeit überhaupt jeden Tag schule?

    <33

    AntwortenLöschen
  3. interessant interessant ;D
    die mit den Partyfotos gefällt mir xDD

    Peter Fox ist richtig geil :) & wie du siehst war ich schon auf enem Konzert und hab noch eins vor mir *.*
    auf was für welchen warst du schon?

    AntwortenLöschen
  4. naja heiß ist vielleicht das falsche Wort :D
    ich find den einfach nur total chillig & cool ;)
    das Konzert war der Hammer.. Show echt geil, halt nur ein bisschen kurz weil er bisher ja auch nur ein Album hat ;)
    Linkin Park also?
    wer denn noch so..?

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch schon gehört mit dem Mundwinkel.. aber irgendwie find ichs auch geil, seine Stimme ist irgendwie anders dadurch find ich, aber gut anders ;)

    ooh was ist denn los? Verwirrtheit oder so down eher? :/

    hmm dann also LinkinPark Fetischist oder so ähnlich? xD
    Klar, das stehen und so nervt schon, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich dachte auch bei Peter Fox vorher: du kreischt nicht und springst auch nicht darum.. aber du wirst einfach mitgerissen .. das ist so hammer *.*
    Dazu muss man sagen wir haben nicht unten vor der Bühne gestanden sondern etwas weiter oben gesessen bzw. da waren so Klappstühle & wir haben die halt hoch gemacht und da gestanden und getanzt ;) Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Dad da war, bei sowas is der echt geil drauf :)
    Waah ich könnt ewig so weiterschwärmen :P

    AntwortenLöschen
  6. Oha.. das nenn ich Gefühlswirrwarr :/
    Musik wähl ich aber auch immer nach Stimmung aus, gerade läuft Jungle Drum .. "Hey, I'm in Love.." xDD
    kennste doch das Lied oder?

    du musst unbedingt mal auf ein konzert, die erfahrung isses wert, versprichst dus mir? :P

    AntwortenLöschen
  7. läuft gerade sehr gut sogar :)
    treffen uns ja Mittwoch und joa.. :P er darf mich dann eincremen wenn wir uns in die Sonne legen xDD

    jaa hauptsache du gehst irgendwann mal :P

    Ne du ich schau gleich BigBrother ;) die sind im Phantasialand und müssen da ein Match machen ^^

    AntwortenLöschen
  8. hörte sich jetzt erst so an als wollteste mich auskachen :D
    aber hast vollkommen recht, findet man nciht oft
    heute sind 3 matches im phantasialand :P

    bin dann mal telefonieren :)

    bd <3

    AntwortenLöschen