Dienstag, 23. Juni 2009

Unfälle in meiner Schule!

Heute war in unserer Schule echt was los. TOTAL KRASS! o__O Also wir haben neben der Schule so einen 20m hohen Turm. Das ist wegen der Heizung irgendwas also das der Rauch oder whatever raus kann... Auf diesen Turm sind mitten in der Nacht 3 Schüler gestiegen (nicht von meiner Schule)! Die haben (laut einem Gerücht) ihr Fachabi geschrieben & hald danach gefeiert und waren betrunken.(wie gesagt, der Teil ist ein Gerücht ka ob das stimmt...) Jedenfalls ist dann ein Mädchen IN den Turm gestürzt!!! Sie ist dann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden... Wir haben das heute so mitgeteilt bekommen, mehr kann ich auch nicht sagen, aber heute kommt noch um halb 6 ein Bericht darüber im TV. Wir waren jedenfalls total geschockt als wir das gehört haben! Echt krass!
Dann war der Schock erstmal ein bisschen verdaut, dann kommt schon die nächste Nachricht: Ein Schüler aus meiner Parallelklasse (er war 5. - 7. bei mir in der Klasse) ist auf halber höhe der Treppe runtergestürzt & hat sich den Kopf bös angestoßen & das 2 Tage vor den Prüfungen!! Er stand dann übelst unter Schock und als man ihn gefragt hat welcher Tag heute ist, hat ers nicht gewusst! Er wurde dann mit dem Sanker ins Krankenhaus eingeliefert... Die Lehrer haben vermutet, dass er eine Gehirnerschütterung hat! Wie gesagt: 2 Tage vor den Prüfungen! Das war schon krass heute *__*

Kommentare:

  1. Ist ja krass oô
    Auf welchem Sender kommt das mit dem Turm?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub da kommt bei mir auf Regionales, weiß es aber nicht genau, ich werd mal gucken, allerdings weiss ich nicht, ob ich um 17:30 schon wieder zu Hause bin. Aber ich find das echt voll krass, auch mit dem Schüler, der da die Treppe runtergefallen ist. Hoffentlich gehts den beiden bald besser!
    Und das Mädchen ist echt 20m tief gefallen? Wenn sie da mal nicht Glück hatte oô !!

    AntwortenLöschen
  3. wohaa.. IN den Turm? wie kommt man da überhaupt drauf? heftig .. oO

    und vor den Prüfungen so einen Unfall zu haben ist echt doof.. selbst wenn der bis dahin wieder heile ist kann er sich doch bestimmt nicht auf die Prüfungen konzentrieren :/

    also weißt du: morgen gut aufpassen, wenn du die Treppe runter gehst.. nicht hinfallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wer macht sowas .. nene . :/
    vor allem das in besoffenem Zustand noch hinbekommen Oo
    was les ich da, 20 meter tief? oha, hat die Glück gehabt!

    racuhen gehen? naja brauchten die dann wohl .. aber schön wenns doch nicht so schlimm war ;)

    will ich doch hoffen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. heftig echt krass o____O
    Ich drück dir schon mal ganz fest die daumen für deine prüfungen! <3

    AntwortenLöschen