Mittwoch, 3. Juni 2009

Wall-Tattoos x)

Sooo wie gestern versprochen zeige ich euch heute die Fotos von meinen neuen Wall-Tattoos. Ich hab sie zwar nicht an die Wand geklebt sondern an meine Schranktür, aber sie erfüllen ja auch dort ihren Zweck ;D! Seit ich letztes Jahr im August ein neues Zimmer bekommen habe suche ich schon nach solchen tollen Wall-Tattoos. Die, die ich gesehen habe, waren aber immer so groß und meine Schranktür "rollt" sich so auf. Ihr seht ja in der Mitte der Schranktür den Knick. Also waren alle Tattoos die ich gesehen habe vieeel zu groß für die Tür. Gestern war ich aber wie in dem gestrigen Post schon erwähnt in so einem tollen Dekorationsladen und da gabs diese Schmetterlinge für 4,50€! Ich LIEBE Schmetterlinge und da musste ich mir diese Schmetterlinge einfach kaufen! Heute morgen hab ich die dann gleich nach dem Aufstehen an meinen Schrank gehängt. Das waren 32 so einzelne Schmetterlinge, die ich dann manchmal in Gruppen und manchmal auch allein geklebt habe. =) Ich finds einfach genial. Das wirkt super in meinem kleinen Zimmer und an der weißen Schranktür! Wie immer muss ich mich für die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen. Tut mir wirklich leid aber ich hoffe ihr könnt es noch gut genug erkennen! Würd mich über Meinungen freuen x)

Kommentare:

  1. dankeschön ! (:

    das mit den Stickern an der Tür sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. ah, ja klar! ;)
    Unsre gemeinsamen Bloganfänge oder ?!

    Ist ja toll, so klein ist die Welt! ;)

    Wie gehts dir?

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  3. das waren noch Zeiten. Hei ei ei ist das lange her, total toll! ;)
    Find ich echt schön das du mich wiedergefunden hast! :)

    Jaa, mir gehts ganz gut. Man leibt und lebt.
    Seid wann bist du den zu Blogspot gewechselt ? ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Ja, habs gesehen mit so-addicted. Dein Layout dort ist wirklich sehr toll, Kompliment! :)
    Wenn man da an unsre anfänglichen Gfx Künste denkt, hilfe :b

    Hilfe - hilfe - hilfe!
    Ich will garnicht dran denken! Heut' schonwieder Mathe gelernt und mir raucht nur der Kopf .. aah!
    Und dann gehen auch noch die Ferien so schnell rum und ich hab' eh schon so viel Dinge über die ich nachdenke und dann noch das, ai ai.

    Was machst du nach der Schule? ;)

    Liebe Grüße, Nisi

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Achgott, ja das weiß ich noch. Lieber nicht dran denken x)

    Ich will garnicht dran denken das es bald dann soweit ist, hilfe. Ich glaub ich fall' früh um bevor die Prüfungen anfangen! :D

    Ich fang eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei der Stadt an ;)
    Ab September gehts los, dann wird alles anders - ei ei ei. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Unser BWR Lehrer meint immer wir sollen Baldrian nehmen, zur Beruhigung. :D
    Aber da hab ich dann Angst das ich einschlaf' :b
    Wird wrsch. Ruck Zuck vorbei sein die Tage, und dann sind wir 'frei'! ;)

    Jaaaa, das wird Sauforgie hoch 10!
    Ich glaub da werd' ich erstmal ein paar Tage dauerbetrunken sein x)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen