Mittwoch, 10. Juni 2009

Wieder im Lande!

Ja, früher als gedacht bin ich wieder zu Hause. Ich hatte nämlich heute einen Nagelstudiotermin (Foto von den Nägeln folgt später) & da hätte es sich vom Preis her nicht mehr gelohnt mit dem Zug wieder nach Regensburg zu fahren (Hin- + Rückfahrt 20,00€, Nägelmachen 25,00€) das wär mir dann viel zu Teuer und das muss dann auch nicht sein!
Es war trotzdem total schön in Regensburg und mal über mehr Tage bei meiner Mutter. War echt toll! Ich hab hier in der Stadt einige Eindrückte und Ideen gesammelt & mir auch endlich Zwei Schwächen von mir endgültig eingestanden xD Also in den nächsten Paar Tagen werdet ihr mit meinen Blogeinträgen überschwemmt werden xD

Kommentare:

  1. Ich bin sehr sehr sehr froh, dass du wieder da bist :-*

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist!
    Freu mich auf die vielen Einträge.. ;)
    Du schreibst, dass du bei deiner Mum wohnst.. sind deine Eltern auch getrennt?
    Naja, mir gehts soweit ganz gut, nur halt etwas müde :D
    & was machst du so am We?

    die Desktops sind voll schön da :) dankesehr für den Link!
    http://www.vladstudio.com/wallpaper/?bluebells_color2
    das da ziert nun meinen Desktop ;D

    <3

    AntwortenLöschen