Mittwoch, 29. Juli 2009

5 Uhr FUCKING 15 ______


Ja, heute hat mich mein geliebter Hund um viertel nach FÜNF aus dem Bett geschmissen, weil sie unbedingt pissen musste! - SUPER! Ich bin dann runtergegangen und hab sie rausgelassen und bin dann gleich wieder ins Bett, ABER ich hab überhaupt nicht mehr schlafen können. Das war wieder soooooo klar. Wieder ein Ferientag verschwendet. Ich hab jetzt natürlich MEGASCHLECHTE Laune... Ich hab ja gestern erst wieder so gegen 1 oder halb 2 einschlafen können und dann wird man schon um viertel nach 5 geweckt und kann nicht mehr schlafen. Beste voraussetzungen für einen tooooollen Tag *ironie*

Kommentare:

  1. So früh geweckt werden? o.O
    Mal gut, dass ich nicht wach werde, wenn mein Hund bellt. Ist ja auch blöd wenn man nicht mehr einschlafen kann ._.

    AntwortenLöschen
  2. ach du scheiße -_-
    ich war auch so früh wach,aber ich MUSSTE im gegensatz dir so früh raus -.-

    boah neee ey...


    dankee für dein commi süße!!!
    echt richtig süß!!!
    <3333
    hihihi heute hab ich net so gute laune,ahahaha aber naja.. werde gleich bilder von meinem bauch posten.. xD

    <3 kussi

    AntwortenLöschen
  3. Werden deine Eltern davon nicht wach?
    Naja mein Hund bellt eigentlich auch nicht, weil der immer aushält :D
    Der bellt nur wenn jemand auf unserem Hof ist und dann geht mein Vater gucken :D

    AntwortenLöschen