Mittwoch, 29. Juli 2009

Neue Näääägel *___*

Gestern war ich im Nagelstudio und das sind meine neuen Nägel! (siehe Bild oben!) Das ist ein rosa French mit Glitter drin und meinem geliebten Schwammmuster in weiß *__* Ich liebe dieses Muster einfach und das French passt auch super dazu und ist schön sommerlich! Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Achso..

    Ich find deine Nägel schön (:
    Nagelstudio ist doch immer teuer oder? ._.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch toll, nur das mit dem glitzer wäre nicht so mein ding, aber das ist ja auch geschmackssache ansonsten wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. mir sind sie zu kurz und glitzerig, aber das is geschmackssache.. ich mach meine immer einfarbig, meist corall und etwas laenger, gerade mit abgerundeten ecken, joa.. :)

    AntwortenLöschen