Samstag, 25. Juli 2009

Abschlussfahrt!

TAG 1:
Am 18.07.2009 um 4 Uhr morgen gings endlich los! Wir fuhren mit dem Doppeldeckerbus in die Toskana nämlich nach Marina di Massa! Wir waren alle ziemlich müde, aber wir konnten trotzdem nicht gleich schlafen & haben zunächst mal mit den Boxen dieses Lied gehört und voll Party gemacht:


Nach ungefähr ein bis zwei Stunden sind wir dann doch eingeschlafen oder haben so vor uns hin gedöst:
Nachdem wir "ausgeschlafen" haben, haben wir wieder Party gemacht! Außerdem haben wir über 2 Stunden "gespielt"! Nämlich: Ich packe meinen Koffer und noch was, das ich gleich erkläre!
Ich muss euch jetzt wirklich aufschreiben wie das mit "Ich packe meinen Koffer" war, weil das echt so lustig war! Achtung hier die Wörter:
Döner, Tasche, Vulkanausbruchsmesser, Andi, LKW, Pia, Rückwärtsgangbeschleuniger, Sonnenbrille, Mondgestein, Mond, Mondgesteinzerkleinerer, JPP, weißen Audi A3, K2 in Indien, Bergabbaugerät, Tunnel, Dailai Lama, Mahathma Ghandi, George W. Bush, Einwegrasierer, Mamutbaum, Boa Konstriktor, Vulkan, Zahnbürste, Unterwasserkamera, Kamm, Straßenrandarbeitergrasschere, Xylophon, Hydraulische Erdbewegungsmaschine von Sennebogen in grün, Betriebsabrechnungsbogen, komplette Gewinn- und Verlustrechnung im Jahr 1946 in Niederbayern Ost, 2,3 Dimethylethan, Bergarbeitersicherheitssuperschutzkleidung in grau mit roten Streifen, lila Punkten und grünen Sternen, Multifunktionsgerät mit High-Tech Ausstattung, Sitzbeziehungsmaschine für Doppeldecker von Ebenbeck mit vorne 9 bar und hinten 3 bar Druck, Buch, Zierbaum besetzt mit grün-gelb-orangen Kirschen und Orangen, Dachrinne, Dachdeckermaschine für Toskanahäuser der nördlichen Grenze von der südlichen Schweiz, SOS-Schild vom Straßenrand & ein Stripper von den Chippendales!
So das musste ich euch jetzt einfach aufschreiben. Das musste man sich jetzt merken. Ich sags euch wir haben sooo viel gelacht das war echt der absolute hammer!
Tja danach war uns dann wieder langweilig und wir haben versucht für jeden Buchstaben des ABC´s ein anderes Wort für "Sex haben" zu finden. Der Buchstabe "J" war unser Liebling! Da haben wir uns überhaupt nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen! Achtung: Ins Gebirge JODELN! haha Ich lach immer noch fast Tränen wenn ich daran denke! Tja wie ihr seht war die Fahrt recht lustig und nach 14 Stunden kamen wir dann endlich in unserem "Bunker" an :D Ja wir haben das "Hotel" Bunker getauft, weil es mal eine Bundeswehrkaserne war!
Dann haben wir erstmal die Zimmer eingeteilt und uns dann in den Zimmern häuslich eingerichtet und dann sind wir raus und haben uns mal die Umgebung angesehen! Es war echt super! Danach sind wir dann noch in die Strandbar gegangen, die nur wenige Meter von unserem Bunker entfernt war. Um halb 12 mussten wir in den Zimmern sein und haben dann auch gleich geschlafen, weil wir alle so müde von der Fahrt usw. waren.

TAG 2:
Am 2. Tag unserer Abschlussfahrt gings nach Lucca! Dort war es einfach nur toll! Wir sind erst mit dem Bus 1,5 Stunden dorthin gefahren und haben nebenbei wiedermal mit den Boxen Musik gehört. Diesmal haben wir uns wieder Ohrbooten, K.I.Z. & Prinz Pi angehört! Lieder wie "Hurensohn", "Gib dem Affen Zucker", "Autobahn" oder "Wir werden nie erwachsen" schallten ständig durch den Bus! Außerdem hat sich übernacht noch ein neuer Hit hervorgetahn der zum Schluss auch noch UNSER ABSCHLUSSFAHRTHIT wurde! Ein Klassenkammerad von mir hat am 1. Tag gleichmal zu tief ins Glas geschaut und hat dann das Lied "Numero Uno" (das Lied für Luca Toni) eingelegt und ist dazu voooooooll abgegangen xD Ein Zimmergenosse von ihm hat das gefilmt und das Lied hat sich via Bluetooth im ganzen Bus verteilt. Das Video ist so geil! Schade, dass ich es euch nicht zeigen kann, weil der Typ gesagt hat er will nicht, dass das Video online kommt xD Jedenfalls war das Luca Toni Lied dann unser Lied und aus allen Ecken hörte man "Numero Uno" :D


Als wir dan Lucca erreichten haben wir uns erstmal Fahrräder ausgeliehen und sind damit durch die Stadt gefahren. Wir haben unter anderem diese Sehenswürdigkeiten gesehen:
Lucca ist eine sehr alte und sehr interessante Stadt! Ich bin froh, dass ich sie mal gesehen habe!

Nach Lucca sind wir dann noch nach Pisa gefahren und haben uns den Schiefen Turm angesehen und unseren Schabernack damit getrieben:
xDDDDDD

Aber wir haben natürlich auch noch normale Fotos gemacht:Nach Pisa gings dann zurück zu unserem lieben Bunker und dann sind wir ins Meer gegangen. An dem Tag waren im Meer total viele Wellen und wir haben alle Wellenreiten gemacht. Verdammt war das GEIL! :) Echt schön! Danach sind wir wieder ins Zimmer zum Duschen und später sind wir dann wieder in die Strandbar gegangen!

TAG 3:
Am 3. Tag sind wir nach Florenz gefahren! Dort haben die Lehrer so eine Art Spiel für uns Vorbereitet. Wir mussten uns mit einem Stadtplan bewaffnet durch die Stadt schlagen und die Sehenswürdigkeiten, welche auf dem Stadtplan eingezeichnet waren, finden & fotografieren! Das war eig. ganz lustig! Wir haben zwar nicht alle Sehenswürdigkeiten geschafft, aber es war trotzdem toll! Hier mal ein paar Fotos:
Außerdem hat sich die liebe Andi noch mit Amor angefreundet ;D :
*hihi* Ich find das voll süß =) Der Stand so am Straßenrand und man konnte sich mit dem Fotografieren lassen :)
Und jetzt kommt noch mein absolutes Lieblingsbild von allen. Wir mussten ja in Florenz die Sehenswürdigkeiten fotografieren und wir wollten etwas "leben" in die Fotos bringen und uns immer irgendwie in die Bilder eingliedern und so entstand dieses Bild:
Ich liebe es einfach! Was sagt ihr dazu?
Nach unserer Tour durch Florenz sind wir dann wieder zu der Sammelstelle gegangen und von überallher sind dann Beschwerden gekommen, dass das Eis hier so teuer ist xD Ich hab 5€ für ein Eis bezahlt und andere sogar 12€ :D Naja egal man muss sich doch auch mal was gönnen xD Danach sind wir wieder zum Bus gegangen und wieder zum Hotel gefahren. Wir waren dann noch ein bisschen am Meer haben geduscht und sind anschließend zu den Jungs ins Zimmer und dort ein wenig zu feiern. Ja war eig. ganz cool :)

TAG 4:
Nachdem Frühstück sind wir gleich mit dem Bus zu so einer Stadt gefahren und von da aus sind wir mit dem Zug weiter und dann sind wir nach Cinque Terre das ist der Liebesweg der 10km an der Küste entlang geht. Wir sind ungefähr 5 km auf dem Liebesweg gewandert und sind dann mit dem Zug den rest der Etappe gefahren. Das war einfach nur geil. *__* War wirklich sehr toll. Hier mal Bilder:

Als wir dann endlich am Ziel angekommen sind, durften wir noch am Strand baden gehen und danach sind wir den ganzen Weg, den wir zuvor gegangen sind mit dem Schiff zurückgefahren! Es war einfach nur geeeeeil *___* Am abend gings dann nochmal in die Strandbar und an den Strand und dann war auch dieser schöne Tag wieder vorbei. Wir haben dann so um halb 12 noch begonnen unsere Sachen einzupacken und ja!
Hier noch ein paar Bilder vom Strand, der genau vor unserer Haustür war:
TAG 5:
Ja um halb 9 sind wir dann wieder richtung heimat gedüst! Die Rückfahrt dauerte nur 11,5 Stunden und nicht 14 wie bei der Hinfahrt. Die Busfahrt war zwar nicht so ereignisreich wie die Hinfahrt aber trotzdem toll! Wir hatten voll den Spaß zusammen :) Das geilste war aber, als wir mit dem Handy runter zum Busmikrofon gegangen sind und "Numero Uno" durch den ganzen Bus schallen lassen haben und JEDER hat mitgesungen. Das war einfach der Hammer. Wir hatten eine sooo tolle Zeit und jetzt ist die Schule schon VORBEI! Ich kanns immer noch nicht fassen. Die Abschlussfahrt war ein würdiger Abschluss für unsere Schulzeit und ich würde aufjedenfall wieder in die Toskana fahren. Es war einfach genial!

Kommentare:

  1. oh tolle bilder und hört sich nach viel spaß an :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann,das hört sich nach seeehr viel spass an :D
    Aber eure Abschlussfahrt hört sich so brav an,wenn ich mir die Erzählung von einer Freundin angehört habe..mannmann,das war bei denen das reinste saufgelage xD
    Naja,die Bilder von Pisa sind auf jeden Fall total geil XDD<333

    Was machst du heute noch so?

    AntwortenLöschen
  3. höhö,okay xD Aber naja,ich fänds auch ziemlich dumm,wenn man bei sowas tollem durchgehend besoffen wär..:D
    Oh man,das glaub ich dir xD Wir kommt man nur auf sowas :D

    Coolcool..Mhh. weiß auch nicht . Chillen, bin heute sooo faul. Aber ich glaub ich setzt mich noch auf den Hometrainer,weil's mir zum Joggen zu heiß ist. Du hast mir total Hoffnungen gemacht,vielleicht schaff ich ja auch 4 cm abzunehmen ^^

    <33

    AntwortenLöschen