Samstag, 25. Juli 2009

Party!

Jaaa gestern war ich wieder Feiern! Am Anfang hab ich mir so gedacht: OMG was wird das heute nur? Weil ich hatte gedacht, dass das in einem Lokal ist aber das war DRAUßEN und ich hatte natürlich keine Jacke dabei. Ich dacht mir so OMG! xD Erst sind wir so eine Stunde dagehockt und haben einfach nichts gemacht nur geredet und so. Dann sind wir in die Bar gegangen und haben uns von einer mit einem 18er Band (kennt ihr das mit den Bändern?) die erste Runde kaufen lassen. Als wir dann mal die Gläser hatten konnten wir uns immer wieder was holen :)) Naja jedenfalls haben wir dann 4 Flügerl (Wodka-Energie) in der Bar getrunken und sind dann so gegen ka 10, halb 11 so zum Tanzen gegangen! YAY das ist soooo abgegangen! Wir haben dann eigentlich nur noch getanzt und sind in der Bar gewesen. Zwischendurch haben wir dann noch 18er Bänder von so Typen abgestaubt und wurden somit nicht um 12 Uhr rausgeschmissen. Das war soooo geil :D Dann waren wir noch bis HALB DREI auf der Tanzfläche (immer mit kleinen Pausen dazwischen) und um halb 3 sind wir dann nach Hause bzw. zu meiner Freundin, bei der ich und meine BF übernachtet haben :) Es war einfach nur GEIL!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Abschluss :)
    Oh ja.. diese Bänder sind sowas von nervig xD
    <3

    AntwortenLöschen