Montag, 6. Juli 2009

Big Brother 9 - Das Finale!

Ja, heute nimmt es ein Ende. Heute ist das Finale der 9. Big Brother Staffel. Ich hab sogut wie jede Tageszusammenfassung gesehen und saß immer von 7-8 Uhr pm vorm Tv nur um BB zu gucken und heute hörts auf! Das ist schon ein komisches Gefühl. Du schaust den Personen 7 Monate am Stück täglich zu wie sie so leben und dann von jetzt auf gleich siehst du sie wahrscheinlich nie wieder... Was soll ich ab jetzt nur von 7-8 Uhr machen? ;DD *hihi* Jetzt wird mir bestimmt langweilig..^^ Ich freut mich trotzdem auf das Finale heute abend! Ich würde auch jedem Bewohner (außer einer) den Sieg gönnen und ich bin schon sehr gespannt wer das Rennen macht! Ich melde mich heute abend nochmal um euch meine neuen Nägel zu präsentieren (hab heute wieder einen Nagelstudiotermin)! Also bis bald :*

2 Kommentare:

  1. Ich will das Daniel gewinnt .. ders doch noch drin oder? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Wem drückst du nicht die Daumen?:D

    AntwortenLöschen