Sonntag, 5. Juli 2009

Erfolgserlebnis!

Jaaaa! Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis! Ich mach ja seit 1. Juni jeden zweiten Tag Sport. Ich hab mir zum Ziel gesetzt, eine schönere Bikinifigur zu erreichen... Hm, jedenfalls hab ich seit über einem Monat jeden zweiten Tag Sport gemacht und es hat sich TATSÄCHLICH ausgezahlt. Ich hab davor meine Maße genommen und heute hab ich wieder nachgemessen und ich hab tatsächlich 4cm Bauchumfang verloren (ich mess immer an der dicksten stelle) & 3cm so nebenbei an den Oberschenkeln! Krass oder? Ich hab mich eig. nur aus Spaß gemessen, weil mir langweilig war. Ich hätte nicht gedacht, dass da gleich 4cm weg sind. Find ich voll krass. Okay 4cm ist nicht viel aber mich hats einfach überrascht, dass es so schnell ging. Ich mach ja "nur" ein paar Situps und fahre immer 20 min Hometrainer und so weiter...

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :) .. Das sollte ich mir auch angewöhnen ^^ Aber ich glaube ich bin zu undisipliniert dazu :/

    Ich haeb manchmal so Tage da brauch ich das, einfach nur für mich sein und so. Aber immer kann ich das auch nicht haben ^^ Dazu kam gestern noch (hab ja auch nur gegammelt) dass ich leicht frustriert war wegen Yannick. Hat nie Zeit ey -.-"

    So warm noch Abends? Hab ich hier zum Glück nicht.. und gerade regnets schon wieder :D
    Was hast du heute sonst so gemacht? Glaub ich hätte zu Belohnung zum verlorenen Gewicht/ Umfang erstmal was genascht xDD

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Erfolg! total toll<3 Und vor allem, jeden zweiten tag hometrainer ist ja nicht mal viel. Ich muss jetzt endlich auch gucken,dass ich wieder regelmäßiger sport mach..o.o

    haha,aber man hat ja nur einmal abschluss,wie gesagt! Warst du das wochenende noch ordentlich feiern oder?

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ♥ Freu' mich für dich. Sollt unbedingt auch Sport machen & mal weniger essen. Jaa, morgen is' der perfekte Tag damit anzufangen. :)

    AntwortenLöschen