Freitag, 3. Juli 2009

Es nimmt kein Ende...



Nein, es nimmt wirklich KEIN Ende! Heute gehts schon wieder zum Feiern.... Ich wollte ja heute eigentlich nicht mehr, weil es mir ja gestern den ganzen Tag soooo dreckig ging, darum hab ich mir vorgenommen einfach NICHT weg zu gehen... Es war aber eigentlich schon geplant, dass ich mit Freunden eine Sauftour unternehme... Ohje, schon wieder Alkohol... Nein, im Ernst ich werde heute wenig bis überhaupt nichts trinken. Ich sterbe sonst noch....! xD Dieser Abschluss hats echt in sich xD Naja ich muss mich jetzt schön langsam ins Bad begeben xD Bis bald :*

4 Kommentare:

  1. du schaffst das schon :p
    genieße deinen abschluss =)

    AntwortenLöschen
  2. thihi. Hast doch nur einen Abschluss,den darf man schon genißen und Party machen :D :D

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich ja mal gespannt ob du dem Alkohol wiederstehen kannst xD

    ich hab das Handy ja noch nicht, bekomme es nach dem urlaub meines Dads, d.h. so in 2 Wochen ;)

    Ich Bergei, du Landei .. Aaaahuaahuaaah xD

    <3

    AntwortenLöschen