Donnerstag, 2. Juli 2009

Abschluspartys!




Jetzt ist wieder ales vorbei.... Zum Glück sag ich heute. Mir ging es heute den ganzen Tag über so dreckig xD Also richtig schlecht. Sowohl körperlich als auch seelisch... Wow da war echt was los. Also fangen wir mal an.
Dienstag:
"SCHULE AUS!" Jab, mit dem Spruch sind wir in unsere Abschlusshosen geschlüpft und in die Pause rausgerannt und alle gedrückt und auf der Hose unterschreiben lassen und rumgebrüllt und natürlich - wie sollte es auch anders sein? - GESOFFEN! Ja nach 45 Minuten in der Schule sind wir dann zum Bahnhof gegangen und in die Stadt gefahren. Dort hat es natürlich dann soooo zum Schütten angefangen -.-" Wir wurden KLITSCHNASS!! War ein bisschen doof aber naja. Wir sind dann aufjedenfall zuerst zum MC Donald's gegangen und haben uns noch was zu essen geholt und dann sind wir noch ein bisschen drinnen geblieben. Danach haben wir uns dann eine Kneipe gesucht, aber die hatten ja um 12 noch alle zu und so und dann haben wir uns unter so ein Vordach gehockt von einem Lokal. Als es dann das Regnen aufgehört hat kamen dann noch ein paar Freunde und wir sind hald mal dort mal dort gewesen. Im Shishacafe wars ziemlich geil :) *hihi* Dann sind wir in eine andere Kneipe und da gings dann so richtig ab. Da waren dann auch noch die anderen Realschüler aus anderen Schulen und jeder hat "Schule Aus" oder sonst was gebrüllt. OMG da war echt was los!! und dann aufeinmal waren ALLE weg. Von jetzt auf gleich. Dann wussten wir natürlich auch nicht was wir machen sollten und sind dann hinter das Eisstadion zu so einem See gegangen und haben uns da hingechillt. Ja war aber auch dann langweilig und dann haben wir uns holen lassen und sind dann noch zu einer Party von einem guten Kumpel von mir. EIN FEHLER! *hust* Haya nach der Party war ich aufjedenfall so dicht das ich mich selber nicht mehr gekannt hab xD Dann hat mich mein Dad geholt und ich bin sofort ins Bett xD

Mittwoch:
Jab, ich bin mit einem ziemlichen Kater aufgewacht und musste mich erstmal regenerieren xD Ich dachte gestern, dass es mir dreckig geht, aber das war NICHTS im vergleich zu dem was heute mit mir los war, aber dazu später xD Naja jedenfalls haben wir uns ausgemacht, dass wir um viertel nach 5 zum Weiher fahren. Haben wir dann auch gemacht und waren dann so gegen dreiviertel 6 da. Dort waren dann noch fast keine Leute und war dann noch ein bisschen langweilig. Außerdem war es verdammt HEIß und dort war nicht wirklich viel Schatten. Naja aufjedenfall haben wir hald dann die ganze Zeit wieder getrunken und so aber bei mir hats nie für einen Rausch gereicht, darum hab ich mir dann zwei Saufkumpanen gesucht und mit denen die ganze Zeit auf EX und so getrunken, dann wurde ich auch gaaaaaaaanz schnell betrunken *hust* So betrunken war ich glaub ich noch nie. Ich konnte nicht mal mehr ohne Hilfe gehen xD Peinlich Peinlich xD Haha xD Außerdem waren da am Weiher so rieeeesengroße Sandberge und da sind wir immer obengechillt und ich hatte heute morgen ÜBERALL Sand! OMG! Ihr wollt gar nicht wissen wo überall xD In den Ohren, Nase, Haare (-.-) und natürlich zwischen den Zehen usw xD Naja ich erzähle euch jetzt lieber nicht die ganzen Einzelheiten, aber ich kann euch nur eins sagen: ES WAR VERDAMMT GEIL! Die Party ging wirklich ab aii :) Um 3 Uhr morgens sind wir dann geholt worden und um halb 4 war ich dann zu Hause. && heute morgen dann das böse Erwachen o__O Wie oben schon gesagt mir gings noch NIE so schlecht wie heute. Ich war bis um 4 Uhr zu absolut NICHTS zu gebrauchen! Mir war schlecht ich konnte und wollte aber auch nichts essen und ja xD Bin dann erstmal für eine Stunde in die Badewanne um mich zu entspannen... Hat aber nicht so richtig gefunzt aber naja... Also so dreckig gings mir noch nie im Leben & das schlimmste ist ja, dass ich nicht mehr alles von gestern weiß und da immer wieder so Bilder kommen die ich eigentlich gar nicht mehr sehen will xD Außerdem hab ich gestern abend noch meine Jacke verloren =( Ich hatte die sooo gerne an! Find ich schade aber was solls xD So das wars auch schon von der geilsten Sauftour meines Lebens. Liest jetzt eh keiner aber egal xDDD Kann ja später i.wann noch die Fotos posten. Bin aber grad zu faul die zu verkleinern und hochzuladen und bla. Also bis dann :*

Kommentare:

  1. also ich muss sagen, dass hört sich ziemlich geil an :P erinnert mich iwie an meinen abschluss *g* nur das wir abschluss t-shirts hatten und auch mit der ganzen stufe ne party organisiert haben, bei uns an der schule heißt das commers^^ und das mit dem saufen *hust* xD kenn ich sehr gut...bei mir is nur das gute, oder auch schlimme, wie mans nimmt xD ich kann soviel trinken wie ich will und toootal betrunken sein, ich hab nie nen kater =D Also 'lern' ich auch nie draus :D
    ich hoffe dir gehts dann bald wieder besser x)

    AntwortenLöschen
  2. Doooch, ich les das :D Fotos verkleinern muss ich auch immer.. dauert sonst soo ewig lange.. möchte die Fotos trotzdem gern sehen :P
    Hört sich nach nem richtig geilen Abschluss an :) Hoffe mal das wird bei uns auch so, aber sind ja noch 4 Jahre.. xDD 4!! heftig oO
    hab direkt Mittwoch mal bei Svz von 9b auf 10b gestellt :D
    du Landei <3
    P.S.: bin ich dann ein Bergei? ^^

    AntwortenLöschen