Donnerstag, 30. Juli 2009

Freibad xD

Heute war ich mit meiner besten Freundin das erste mal seit 2 Jahren - glaube ich - im Freibad. Wir haben uns schon länger ausgemacht, dass wir heute gehen und ja das haben wir auch gemacht. Nur das Wetter hat uns nicht so mirgespielt. Es war total bewölkt und die Sonne kam nur einmal für so 30min durch. Schade eig. =( Wir waren nur einmal im Wasser und danach war uns beiden totaaaal kalt xDDD War aber trotzdem einigermaßen kuhl :D Morgen geht's auf die Cube Libre PARTY! *_*

Kommentare:

  1. hey süße,
    hier das video.
    nur ist es echt doof geworden.
    die sonne ist grad untergegangen,daher is das licht total schlecht und bei 10 minuten ist die kamera ausgegangen mittem im geschehen,ABER das war sowieso der letzte schritt..also da kam nix mehr danach ;-)

    http://tinyurl.com/nswhls

    AntwortenLöschen
  2. uhhh also freut mich,dass es dir gefällt. ich bin net ganz so überzeugt.. wie gesagt.licht und alles. man sieht es aufm video auch irgendwie anders,wie es in real aussieht -.-
    (der guckt so: -.-) :D

    aber freut mich ja,dass es dir trotzdem gefällt=)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich? oh nein.. jetzt würd ich es dir am liebsten machen -_-
    wo wohnst du nochmal?
    hehehehe

    <3

    AntwortenLöschen