Mittwoch, 29. Juli 2009

Outfit ~ HILFE! :D

Ich war heute in der FOS und bin danach noch in die Stadt gegangen. Ich hab mir ein Oberteil und eine Jeans gekauft. Ich geh am Freitag auf eine rieeeesen Party (angeblich ist das ein riesengroßes Gelände mit 7.000 - 10.000 Leuten) und da muss natürlich ein neues Partyoutfit her! Hm naja okay das ist jetzt ein bisschen übertrieben. So toll ist es jetzt auch nicht aber ich wollte einfach nur fragen wie ihrs findet. Ob man das so tragen kann oder ob ich die Teile zurückbringen soll! Naja seht selbst:(Die Hose und das Top)

(Hose mit Schuhen)

Ja beim letzten Pic steh ich voll dumm da! Tut mir leid aber sonst hätte ich meine Füße nicht raufbekommen darum musste ich ein Hohlkreuz machen & in die Kine gehen...

(Hier nochmal von vorne!)

&& das sind nochmal die Schuhe:
KLICK

Außerdem hab ich mir noch Schampoo und eine Creme gekauft:

Soll ich das Outfit jetzt anziehen oder nicht. Ich bin mir so unsicher-.-" Würd mich über vieeele Kommis freuen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich finde das Outfit schön (:

    Meine Mutter hat sich die Nägel auch oft machen lassen und hat auch ungefähr 40€ bezahlt also ist das wirklich billig wieviel du bezahlst. Jetzt hat sie die aber rauswachsen lassen, weil die das so besser findet.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. ahhh also ich finde es sieht super aus!!!!

    DANKE SÜSSE!!! (:
    freut mich echt,wenn ich sowas hör =)
    meinst du mit FOS die fachoberschule?
    ich geh ab nächster woche nämlich in die FOS!xD

    naja gut.. also süße!!
    welche farbe hättest du denn gern geschminkt? bei schwarz hast du ja frage auswahl :D sag mir einfach in welche richtung es gehen soll,dann schmink ich dir was und filme es.. vielleicht gefällt es dir ja und du kannst es leichter nachmachen wenn du es aufm video siehst!!
    sag einfach nur welche farbe,haha =)
    welche augenfarbe hast du?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. aaaachwass.. quaaatsch! ich schmink mich doch sowieso und dann nehm ich mich einfach morgen auf,wenn ich mich sowieso fertig mache ;)
    hmm was dezentes.. was hälst du einfach nur von weißem lidschatten,schwarzer lidstrich und grüner kajal? falls du keinen grünen kajal hast,dann schwarzen kajal und dafür grauen lidschatten? aber nur gaaanz dezent.. nix auffälliges :) oder weißer lidschatten mit schwarzen lidschatten (nur bissi) und schwarzem kajal und schwarze wimperntusch? ^^

    AntwortenLöschen
  4. uuund ahh.. also bei mir fängt das praktikum jetzt am montag an & die schule am 25.8.! praktikum beginnt leider schon in den ferien -_-
    und EIN JAHR LANG.. omg.. müsst ihr auch 1 jahr lang machen? is ja von bundesland zu bundesland anders.. manno kein bock! muss von 7.30 bis 18 uhr arbeiten am dienstag.. das wird horrortag. sonst zwar auch von 7.30 bis 16.15.. was auch echt lang is.. aber 18 uhr is halt nochma länger :(

    ich mach fachrichtung sozialwesen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. aaaach na klar!!!! garkein thema mensch!! :D
    ich bin doch die anni :D ahahaha

    ich mach das!!! wenn dir das morgen net so gut gefällt oder nicht so gut zu deinen augen passt,dann sag bescheid,ich schmink dir abends gern noch was anderes :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. garkein thema :-)
    das wird super easy werden und dauert nur 3 minuten oder so.. aber sieht doch schick aus-find ich! :D
    hoffe es wird dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  8. hab mich übrigens auch erst angefangen zu schminken als ich fast 19 jahre alt war..also bin auch net so lang dabei ;-)

    AntwortenLöschen