Donnerstag, 9. Juli 2009

HILFE: Schuhe!


Ja ich war heute mit meiner besten Freundin Andi beim Shoppen =) Naja, war am Anfang nicht so toll, weil es voll geregnet hat und wir keinen Regenschirm hatten =/ Wir saßen dann pitschnass im Zug, wurden aber zum Glück schnell wieder trocken! Das da oben sind meine neuen Schuhe, die ich mir gekauft habe. Die waren von 30€ auf 15€ runtergesetzt! Ich wollte mal fragen, ob ich die zu einem schwarzen Abschlusskleid anziehen kann? Was meint ihr? Das Kleid ist schlicht und schwarz... Ich bin mir nicht sicher ob ich die Schuhe mit dem Kleid tragen kann, deshalb frag ich euch Modeexperten mal =) Ich hoffe ich kriege ein paar Kommis dazu =) Außerdem haben wir dann noch die Karten für Harry Potter 6 geholt *__* Wir gehen gleich am Donnerstag hin :) Ich freu mich soooo :)

Kommentare:

  1. kannsu vllt. n foto von dem kleid mit den schuhen machen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Harry Potter mag ich auch unbedingt anschau'n. Mein Freund meinte schon, dass wir am Montag vllt geh'n. Wuhuu. ♥

    Alsu sin' deine Eltern geschieden? Meine auch, aber ich hab' keinen Kontakt mehr zu meiner Mum. Bin ich auch eigentlich ganz froh drum..

    Ja ich glaub'n Bild vom Kleid wär nich' schlecht, aber wenn's nur schlicht schwarz is', dann müsst's ja eigentlich schon pass'n. :)

    Ich geh' morgen mit meinem Freund auf's Lichterfest. So toll. Mit Musik & in so ner Art Park & überall Lichtelemente & so. Total schön, wenn's schon bissch'n dunkel is'. Hoffentlich regnet's nich', weil sonst hat das iwie nich' wirklich Sinn auf ner Wiese & im Freien zu sitz'n. :/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin zwar kein so ein Modefreak,aber ich würd sagen,die schuhe kann man definitiv zu einem schwarzen Kleid anziehen..

    Im dritten Gang? Ach ihr habt gar keien wattzahlen. Mh,naja mal gucken,vielleicht raff ich mich mal wieder auf. Aber erstmal muss ich wieder joggen gehen :D

    <33

    AntwortenLöschen
  4. Jaa *.* Ich werd in Dresden schonmal was kaufen :) Ne Idee fürs Gewinnspiel hab ich ja schon :P

    AntwortenLöschen