Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich wurde getagged!



Rules:
Poste die Regeln
Beantworte die Fragen
Linke deinen Tagger
Linke *Welcome to Hollywood* (der Blog soll neue Leser bekommen da ich bald ein Gewinnspiel veranstalten möchte aber mit 7 Lesern lohnt das noch nicht)
Tagge 3 weiter Blogger

1.Was ist dein Lieblingsfilm ? Step up, Die "Herr der Ringe"-Filme, Honey usw.
2.Das letzte was du im Kino gesehen hast war ? Harry Potter und der Halbblutprinz
3.Dein Lieblingsschauspieler und Schauspielerin sind ? hm, hab ich eig. nicht so direkt
4.Kaufst du viele DVD's ? Nein nur ab und zu mal
5.Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre ? Liebe, Komödie, Fantasy, Action oder Horror ? Liebe, Komödie und Fantasy
6.Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino ? hm ist unterschiedlich ich schätze jetzt mal so 5-10 mal im Jahr
7.Deine Lieblingsserie ist ? Grey's Anatomy und Private Practice

Ich tagge: Jeden der das liest *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen