Freitag, 24. Juli 2009

Abschlussfeier!

Jaaa, jetzt ist alles vorbei. Gestern war die ofizielle Entlassung der Abschlussschülerinnen und Schüler *__* Um 17:00 Uhr war der Gottesdienst und von 18:00 - 21:00 Uhr war die Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe und co.! Danach gings dann noch in ein Lokal und da haben wir gegessen und sind anschließend in die Bar gegangen und haben nochmal alle zusammen gefeiert. War irgendwie total traurig, dass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen =( Es verläuft sich sicher total viel =(

Bei der Abschlussfeier wurde ich gestern sogar geehrt, weil ich einen Schnitt von 1,58 geschafft habe. Ich hab einen Buchgutschein für 20€ bekommen *__* Damit kann man echt was anfangen oder?

Meine Zeugnisnoten:
Religion: 2
Deutsch: 2
Englisch: 1
Mathe: 1
Physik: 2
Chemie: 1
Bio: 2
Geschichte: 2
Sozi: 2
BWR: 1
Sport: 2
IT: 1

Ja und jetzt hab ich für zwei Monate FERIEN!!! Dann geht die Fachoberschule los *__*

Achja ich hab jetzt von ein paar Leuten einige Fotos von der Abschlussfahrt bekommen! Ich warte nur noch, bis ich die Fotos von meiner Freundin habe und dann poste ich über die Abschlussfahrt ja? Kann schon heute sein, kann aber auch erst morgen sein!

Kommentare:

  1. geilen durchschnitt ;O herzlichen glueckwunsch liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap isn Beagle, LEIDER nicht meiner. Ich haette soo gern nen Hund, aber unser Vermieter erlaubt langfristig keine :P Und ich will eh mit 18 sofort ausziehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Ja, ich wollt auch schon immer nen Hund. Aber erst wollte meine Mum keinen, dann sind wir 2mal umgezogen & nun erlaubt der Vermieter keinen, blöd gelaufe. :P Ich will mit 18 ausziehen, erstmal fuer 1/2 Jahr oder 1 Jahr ins Ausland und dann irgendwo studieren, da wohn ich ja dann im Wohnheim oder inner Wg, d.h da geht auch kein Hund.. Wahrscheinlich krieg ich erst einen wenn ich alt und grau bin. ;D Blindenhund, haha. :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden jetzt schon totall dazu gedraengt, uns zu entscheiden was wir studieren wollen. Mit Gesprächen beim Arbeitsamt, Infotagen und alles.. schrecklick! Ich bin mir noch unsicher, hatte bisher nur 1 Prakikum im Hotel, aber das ist nichts fuer mich. (wurde nur rumgescheucht..) und jetzt denk ich, ich will entweder Sozialpädagogik studieren oder irgendwas journalistisches, oder Englisch. :) Und was interessiert dich so? xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Mediendesign hört sich cool an. Meine Mum will auch unbedingt, dass ich was Managementmäßiges mache, aber da kann ich meine Kreativität nicht ausleben. Naja, schaffste schon! :)

    AntwortenLöschen