Sonntag, 12. Juli 2009

Party!

Gestern hab ich dann noch spontan entschieden, dass ich doch noch weggehe =) Ich muss sagen, wenn ich nicht mitgegangen wäre, hätte ich es echt bereut. Das war so geil gestern (: Okay, anfangs wars ein biiiiisschen langweilig, wurde aber dann viel besser =) Ich war auch total angetrunken und hab mich richtig gefragt warum o_o ich hab ja eig. nur 3 Wodka-Bull getrunken o__O Hm, naja! Außerdem ist mal eine Party vergangen in der mir nichts peinliches passiert ist xD YEAH! Der DJ war so klasse und hat so geile Lieder gespielt. War echt der Wahnsinn =) Es war nur Schade, dass in dem Lokal eig. nicht getanzt wird. Lol, wir sind dann immer zu 2 oder zu 3 auf der Tanzfläche gewesen xD War uns aber eig. egal! Haupsache wir hatten unseren Spaß ;) War insgesamt ein gelungener abend & ich freu mich schon auf den nächsten. 16 sein ist sooo toll <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Sieht nach Spaß aus. :) Mit seinen Mädels Party machen is' eh immer Bestes. ♥

    Huch ich meinte nächsten Montag. Wobei ich echt dachte, dass der schon diese Woche rauskommt. Hab' mich schon total gefreut gehabt.

    Versteh'n sich deine Eltern noch? Meine leider gar nich' mehr. Aber da ich mit meiner Mum eh nich' so klar komm is' das auch ganz ok so. :)

    Lampionfahrt stell ich mir auch toll vor. Wenn man mit seinem Liebst'n da sitzt in ne Decke gekuschelt oder so. Wobei Feuerwerk ja eh immer toll is'. Egal wer um einen rum is'. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich stimm da zu.
    ein toller Blog, klingt total nach Spaß und "alles andere vergesse ich heut" <3

    AntwortenLöschen