Donnerstag, 16. Juli 2009

A PERFECT DAY!

JUHUUUUUU! Die mündliche Prüfung ist bestanden. Leute ich sags euch: ICH HATTE VERDAMMT NOCHMAL GLÜCK! LOL, ja wirklich! Ich hab ja im vorherigen Post die Themen gepostet & da ist nichtmal die Hälfte davon drangekommen, weil ich schon mehr als die HÄLFTE der Zeit über unsere Lektüre gelabert habe xD Die Lektüre (Schachnovelle von Stefan Zweig) hab ich insgesamt schon 3x gelesen und am Dienstag hab ich sie hald erst wieder gelesen und wusste ALLE Fragen, die mir darüber gestellt wurden xD & schwupps, war auch schon die Hälfte der Zeit um! & dann gings weiter und genau das, was ich NICHT konnte, kam ÜBERHAUPT nicht dran xD Ich hatte echt so Glück, weil bei der vor mir kams daran und bei mir nicht xD Ich hab dann alles außer ein paar Kleinigkeiten gewusst und hab somit eine 1 bekommen und meine Prüfungsnote (3) wird damit zu einer 2 =) Jetzt hab ich die Abschlussprüfung mit einem Durchschnitt 1,25 abgeschlossen. Gesamtnotendurchschnitt ist 1,58 :) ICH FREU MICH SO & bedanke mich hier nochmal bei allen, die mir Glück gewünscht haben und mir die Daumen gedrückt haben! :)

So aber mein Tag heute wird noch besser: Ich gehe heute mit meinen Mädels ins Kino! Wir schaun uns Harry Potter & der Halbblutprinz an. :) Ich bin schon sooo gespannt auf den Film *__* Danach gehen wir noch ins "Running Sushi" zum Essen und danach gehen wir dann noch zu einem Kumpel von uns zum Party machen *__* Ich freu mich so! Der Tag ist so megaperfekt!<3

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Ich geh morgen in Harry Potter, viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich, tolle Leistung :)

    Dann mal viel Spaß heute :P

    AntwortenLöschen
  3. bitte bitte. :)

    Viel Spaß dir dann noch heut'! :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) Ich wär auch schon so gern fertig mit der Schule, aber neeeein. Nächstes Jahr noch & dann endlich Abi & fertig. :)

    Es is' so abnormal heiß. Mich zerfetzt's fast. Aber laut meinem Dad is' ja mein Dachzimmer soo~o toll isoliert & da dürfte es nich' mehr heiß drin werd'n. Jaja, erzähl' das sonst wem. ;D

    AntwortenLöschen