Mittwoch, 15. Juli 2009

Mündliche Prüfung in Deutsch

AHHHH ich kann nicht mehr. Ich sitze grad an Deutsch und das ganze Zeugs geht einfach nicht in meinen Kopf rein. BAH! Das brauch ich NIE NIE WIEDER und es interessiert mich auch ÜBERHAUPT NICHT! Ich verzweifel. Ich will mich aber morgen auch nicht blamieren-.-" Scheiße ai ich könnte so kotzen-.-"

Themen:
Naturalismus
Expressionismus
Literatur aus der NS-Zeit
Lebensläufe von Bertholt Brecht, Stefan Zweig, Franz Kafka und Erich Maria Remarque
Schachnovelle
Fremdwörter
Rhetorische Figuren
Textgebundener Aufsatz (+ Textsorten)
Erörterung
Gedichte, welche wir im Unterricht behandelt haben
Gentechnik (haben wir einen Text dazu)
HILFE! Ich mag nicht mehr ='( Die, die kursiv sind "kann" ich schon. Obwohl können ein BISSCHEN (xD) übertrieben ist! *ironie* *hust* Ich mag nicht mehr =( Wieso hat mich die Lehrerin nur gezwungen, dass ich gehen muss! Ich schaff das nie und das mit der NS-Literatur geht überhaupt nicht da kann ich GAR NIX! SUPER echt-.- Ich muss mich mal wieder dransetzen. Gestern so 5-6 Stunden und jetzt nochmal bis 8 Uhr oder so lernen. NA SUPER! -.-" Vllt. krieg ichs noch in meinen Kopf. Ich hoffe es wirklich, aber das ist so schwer alles-.-

Edit: Ich hör jetzt auf. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und es macht keinen Sinn mehr. Mal sehen ob es reicht was ich insgesamt gelernt hab! Edit Ende

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen.
    Wenn du von jedem ein bisschen kannst, dann kannst du sicher schon genug. DU MACHST DAS :*

    AntwortenLöschen
  2. - ps: setz dich nich unter Druck =)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir natürlich auch ganz viel glück und ich bin von den themen geschockt, vieles haben wir gar nicht richtig behandelt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk' gerade ganz fest an dich und hoff mit Deutsch läuft alles glatt, das wird schon!!! :)

    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das freut mich total grad!
    Glückwunsch!!! :))

    Sehr schön,
    dann hat das Daumen drücken ja geholfen :)

    Bei euch heute auch so'n schönes Wetter? ;>

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen