Dienstag, 14. Juli 2009

Spontanaktion!



Jaaa ich liebe es! Heute um 6:30 Uhr früh ruft mich mein Kumpel an und fargt mich, ob wir nicht selber fahren. :D Remember: hier! Ich hab natürlich sofort zugesagt xD Normal wär ich um 6:35 Uhr aus dem Haus gegangen und jetzt hab ich noch Zeit bis sie mich abholen kommen. Ich freu mich schon wieder total drauf =) Ich hoffe nur, dass meine beste Freundin Andi noch den anderen Helm findet, weil sonst kann ich natürlich nicht mitfahren =/ Aber ich glaube sie hat ihn schon, weil sie meinte, sie würde anrufen, wenn sie ihn nicht findet! Um kurz nach 7 geht's los und ich muss jetzt noch etwas Zeit totschlagen :D Heute in der Schule gibts ja die Noten. Ich bin schon meeeeganervös!! Ich hoffe so, dass sich meine Albträume nicht bestätigen! Ich melde mich heute Nachmittag! Bis baaald:*

1 Kommentar:

  1. Sorry, sorry. ich wollte dir keine Angst machen :/
    Musste bloß ein paar Tage raus und hab dann meine Schwester und ihren Mann besucht, war einfach zu viel für mich in letzter Zeit ..
    Hoff dir gehts gut? :)
    Hab gelesen du bekommst heute deine Noten, viel, viel Glück!
    Und beim Motorradfahren heut viel Spaß :)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen