Dienstag, 14. Juli 2009

SCHULE AUS!

SCHULE AUS!! Jaaaa jetzt ist es (fast) vorbei. Morgen bin ich von der Schule befreit und am Donnerstag hab ich noch die mündliche Prüfung (20 min) && dann ist alles überstanden. Heute haben wir die Prüfungsnoten bekommen und ich wäre beinahe durchgedreht vor Freude!!

Mathe: 1
Englisch: 1
BWR: 1
Deutsch: 3

Juhuuuuuuu *__* In Deutsch hatte ich ja im Jahresfortgang eine 2 und darum muss ich am Donnerstag in die mündliche Prüfung gehen vllt. schaffe ich dann noch eine 2 ins Zeugnis! Die pessimistische Stimme in mir sagt mir zwar, dass ich es eh nicht schaffe, aber ich kanns ja zumindest mal versuchen! Vielleicht klappts ja! Ich war in Englisch sogar (mit noch einer zusammen) Klassenbeste! AHHH ich könnte echt durchdrehen. *__* Einfach nur der HAMMER!
Jetzt muss ich nur noch Deutsch übestehen! Drückt mir also gaaaaanz fest die Daumen, ja?

Kommentare:

  1. alter, bist du gut!!!!!!!!!!! O.O beneidenswert.

    - viel glück für deutsch; ich sag dir: das packst du <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei du hast mein Traumzeugnis. Mathe.. haha das unterpunkte ich dieses Jahr richtig fett. Sonst überall besser geworden, aber immernoch Mittelmaß.

    Am Donnerstag schon? Wie geil. :) Wir wollten uns Karten für Montag bestell'n, aber da is' jetzt schon fast alles voll. & das, obwohl HP da in 5 verschiedenen Kinos läuft & den ganzen Tag lang. Zu hart.

    War's etwa auch so'n Rosenkrieg bei deinen Eltern? Aww~w. Aber ich bin auch echt froh, dass die nichts meh miteinander zu tun haben woll'n. Gibt eh nur Stress.

    Ich will auch endlich Ferien. :/ Aber ich hab' noch 2 Wochen..

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Was für Noten♥ Ich wünsche dir echt viel Glück, aber das machst du schon, man macht sich wirklich mehr Stress als nötig. :)

    AntwortenLöschen