Montag, 29. Juni 2009

Picture of the Month ~ Projekt!

Hallo Leute, ich hab mir letztens mal was ausgedacht:
Ich will ein Projekt starten! Daran kann jeder Teilnehmen, der Zeit und Lust hat und natürlich noch gern Fotografiert =)

Ich dachte an "Picture of the Month" also ich denke, dass jeder mindestens ein Foto im Monat von sich macht oder? Vor dem weggehen, ein Spaßfoto mit Freunden vllt. mal einen Schnappschuss, den ein anderer von einem macht? Man ist bestimmt einmal im Monat auf irgendeinem Bild! Im Projekt geht es darum das beste Foto des Monats von sich selber herauszusuchen und es hier bei Blogspot in einem Eintrag zu posten :) Ich finde es einfach toll und würd mich freuen wenn ein paar Leute interesse hätten mitzumachen =)

Ich poste meins heute schon, weil ich morgen nicht on kommen kann (Abschlussparty gleich nach der Schule, werde mich vorraussichtlich erst MI oder DO melden)

Hier ist mein Bild:

Das sind meine BF und ich. Wir haben uns in einen Fotoautomaten gehockt und Spaßfotos von uns gemacht. Wir hatten einen Lachanfall nach dem anderen! War geil!

Kommentare:

  1. & auch für Nummer 4 wünsch ich dir nochmal viel, viel Glück! :)

    Bald haben wirs geschafft, wuhu :)

    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Fotoautomaten sin' total toll. ♥ & das Bild is' unheimlich genial. Haha an sowas erinnert man sich immer wieder gern.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fotoautomaten .. omg xD Mein Dad hat mich mal in eine reingeschleift, stand dann draussen vor und meinte dann mir sagen zu müssen .. also sachen wie "sitzt du auch richtig?" und blabla .. so peinlich :D

    Ja ich liebe es :)

    wie sieht dein Ferienplan aus?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich werd da mal mitmachen, werd am WE mal ein Foto von mir knipsen, bevor ich weggehe :) Wollte auch nur mal hallo sagen, bin eine neue Leserin von dir :P
    Liebste Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. 800km ist schon was ^^
    Du wohnst ja in Bayern ne? Sind bei dir denn auch schon Berge? laos bei usn ja schon und ich finde es dann immer total schön Urlaub auf dem Land am Meer zu machen. Du auch? Also ch brauche diese Abwechslung ja schon irgendwie, würde auch sehr gerne im Flachen wohnen..

    AntwortenLöschen
  6. Aaachso, dachte du wohnst in ner größeren Stadt :D
    Werde immer voll neidisch wenn ich bei Verwandten bei Bremen oben bin. Die können mit dem Fahrrad überall hin und so.. :/

    Fährst du im Winter gerne mal Ski? :)

    <3

    AntwortenLöschen