Dienstag, 7. Juli 2009

& Tschüss!


Ich streich ihn aus meinem Leben!
Du bist nichts für mich das weiß ich!
I don't want to think about him anymore!

11 Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir Glück beim vergessen..

    Daniel als Sieger ist völlig okay, ja :) Auf die Weltreise kann er mich gerne mitnehemen ^^

    & was hast du heute gemacht?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut ! ;)
    Ich glaub ja zu wissen worum es geht ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Kraft und Entschlossenheit beim vergessen Maus, ich weiß wie schwer das ist!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel seh'n total toll aus. Ich will auch
    wieder so schöne hab'n. ♥

    Muss ich echt mal versuch'n. Was für Sport hast denn
    gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. Läuft Herr der Ringe gerade? oO

    Oh ja. :D Karten spielen.. ^^ Ein paar aus unserer klasse (ich eingeschlossen) hatten irgendwann in der 7. mal so einen Tick, wir haben ein halbes Jahr lang jede Pause Karten gespielt, und das auf dem Boden der Aula :D richtig geil ^^
    habt ihr Mau Mau gespielt?

    was ist dein Lieblingsmilchshake? :P

    <3

    AntwortenLöschen
  6. aaah, du bist also Herr der Ringe Fan ja? :P
    du kanst kein MauMau? schäm dich xD & klar kenn ich Romme ;)

    ich würde schätzen .. Schokolade? ^^ Also ich kann mich nie entscheiden :D Sitze immer stundenlang vor der Karte: Banane oder doch Stracciatella? Ich glaub ich nem Himbeere :) Einmal Himbeere bitte! .. Ach, nein, Moment.. Haben sie auch Kirsche? - Ja - Gut, dann Kirsche :) .. Aber ich hab so lange keinen Bananenshake mehr getrunken.. Soll ich Banane nehmen? - Julia entscheid dich endlich ma - Okay, ich nehm Stracciatella! :)
    Oh man ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  7. männer :/
    mir gefällt dein blog, ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
  8. so wie Isa gefällt er mir auch :) ich tu das gleiche ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Bruder von Jacko hat ja erst gesagt das Janet noch was sagen will & ich denk mir nix böses, auf einma geht seine Tochter da hin. Boah ich hab ja so geheult :D:D Es ging gar nimmer XD

    AntwortenLöschen
  10. Mh..ich bin ja was hometrainer fahren angeht total faul. Wir haben so ein Hometrainer-"Fahrrad".. Habt ihr denn auch so eine Anzeige wo's anzeigt mit wie viel Watt du fährst? Wenn ja wie viel fährst'n du da? .D
    allerdings! 4cm sind 4cm! ^^

    naja,ein Päuschen zwischen drin muss halt doch mal sein..

    Jaa,klar danke nochmal für die Glückwünsche<3

    <333

    AntwortenLöschen