Donnerstag, 20. August 2009

Schlaflos-.-

Um diese Zeit war ich gestern bzw. heute auch noch wach. Da hab ich grad jagd auf die Mücke in meinem Zimmer gemacht (und hab sie natürlich nicht erwischt) danach hab ich mir eine heiße Milch mit Honig gemacht und diese dann bis so halb 5 getrunken...Dann hab ich mich wieder hingelegt und konnte dann glaub ich so gegen 5 einschlafen....-.-" Es ist einfach FURCHTBAR. Ich hasse das sosehr. Ich glaub ich geh jetzt dann echt mal zum Arzt und lasse mir Schlaftabletten oder sowas verschreiben...

1 Kommentar:

  1. Ohje. Sowas ist echt nervig, wenn man sich die ganze Zeit von der einen Seite auf die andere dreht. Das hab ich auch öfters, vorallem wenns so heiß ist oder wenn mir irgendwas im Kopf rumschwirrt, an das ich die ganze Zeit denken muss. Vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt, viel Glück!

    AntwortenLöschen