Donnerstag, 20. August 2009

Shoppingtour

Heute war ich mit meiner besten Freundin shoppen :) Sie fängt nämlich am 01. September an in der Bank zu arbeiten und brauchte natürlich dann neue Klamotten, weil dort darf man nicht mit Jeans und T-Shirt ankommen :D Wir hatten nicht damit gerechnet etwas zu finden, haben aber TOTAL viel gefunden und sie hat ordentlich eingekauft =))) Ich freu mich für sie. Wir haben auch sooo viel tolle Sachen gefunden, die auch nicht zu bieder sind =) Ich hab mir nur einen Taschenkalender (bzw Hausaufgabenheft) und einen Ed Hardy Ordner für das nächste Schuljahr gekauft =) War insgesamt ein toller Tag. :)

Kommentare:

  1. shoppen is toll.
    schön, dass dein tag schön war :)

    AntwortenLöschen
  2. Frag doch mal jemand ob ihr vielleicht hinfahre könne nächstes Jahr oder so?

    AntwortenLöschen