Samstag, 22. August 2009

Schonwieder Schlaflos.

Ja, leider. Diesmal war ich aber die ganze Nacht schlaflos. Hab kein Auge zugemacht und um halb 6 hab ich dann den Fernseh eingeschaltet, weils mir zu blöd wurde so im Bett zu liegen und sich von der einen Seite auf die andere zu wälzen. Mir gehts gesundheitlich auch nicht besonders gut und ich hab hald total Husten und so. -.-" Heute war dann mein ganzer Tag i.wie versaut. Ich war total übermüdet und hab mich dann um 11 nochmal hingelegt und zum Glück bis halb 3 schlafen können... Wenigstens ein bisschen was... Ich hab eig. nur gechillt und dann bin ich nochmal für so eine Stunde eingenickt.. Zum Glück. Ich hoffe echt, dass ich diese Nacht wieder besser schlafen kann. Aber ich glaub nicht, weil ich ja am Nachmittag geschlafen habe. Naja wir werden sehen...

Kommentare:

  1. ich hoffe mal du pennst gerade tief und fest und träumst von deinem Traumboy :P

    hm das ist echt Pech, in beiden Fällen. Ich geh auch nicht gern mit Tasche irgendwo hin, z.b. Konzert oder Disco oder wo man sich viel bewegt. Dann pakc ich eben aus solchen Gründne imm erdas gelkd in die andere Hosentasche als das Handy :D

    Joa und mitm tanzen das ist echt mies, muss der reinste Horror gewesen sein oO Blöd sowas. Nehm an du hast dann auch am Abschlussball mit dem tanzen müssen? Das geilste ist ja wenn du dich mit dem richtig gut verstehst und dann so viel labern und lachen kannst beim tanzen :) schade, echt. :/ & viele Männer wissen garnicht, dass man mit Standard fast jede Frau rumkriegt wenn mans beherscht. Wenn man Tango tanz.. boah wie nah man sich da ist :D

    Tanze übrigens am 29. ein Jahr lang ;D

    schlaf schöön <3

    AntwortenLöschen