Samstag, 22. August 2009

Fail...

Ja, ich bin wieder zu Hause. Am Anfang wars echt geil! Aber dann wurde es richtig krass. Ich hab echt sau viele Dinge verloren und das hat mich dann soooo aufgeregt, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Feiern hatte-.-" Also wir kamen rein und haben erstmal einen Salitos im Keller gekauft, dann sind wir eine Runde durch die drei Stockwerke gegangen. Anschließend noch ein Salitos und dann sind wir auf die Tanzfläche. Dann haben wir so eine Stunde getanzt und dann wurde es uns zu heiß und wir (meine BF und ich) sind auf den Raucherbalkon. Danach haben wir uns einen 18-jährigen Kumpel gesucht und jeweils 4 Flügerl (Wodka-Bull) für uns gekauft hat. Danach sind wir nochmal schnell auf den Raucherbalkon und dann wieder in den Keller. Auf dem Raucherbalkon ist mir aufgefallen, dass ich einen Anhänger von meinem geliebten Armband verloren habe (kennt ihr diese Armbänder zu dem es vieeele Anhänger gibt die man dranhängen kann??) Ich hab ausgerechnet meinen Lieblingsanhänger verloren...-.-" Das war ein Schmetterlingmotiv und ich hab den von meinem aller aller besten Freund bekommen =// Nach dem Raucherbalkon sind wir wieder in den Keller und da sind wir dann erstmal Tanzen gegangen. JAA wir waren auf der BOX! Haha das war geil xDD && dann sind wir aufs Klo und da ist mir doch dann tatsächlich mein Gürtel kaputt gegangen-.-" Der war schon ewig alt und war nur eine Frage der Zeit bis der den Geist aufgibt aber genau da am Klo. Super ich hatte eine total weite Hose an, die mir ohne Gürtel NIE hält... Dann hat mir aber ein Kumpel seinen Gürtel geliehen und dann ging das schon... Ja und dann später wollte ich mir dann nochmal was kaufen aber ich musste feststellen, dass ich meine ganze Kohle verloren hab. SUPER!! -.-"" Das hat mich dann auch sooo übelst genervt... -.-" Ich hab mich so auf den Abend gefreut, aber das ich sooo viele Verluste erleiden muss hätte ich nicht gedacht =((( R.I.P. mein geliebter Gürtel & Anhänger =(((( & jetzt hocke ich natürlich wieder allein da und KEINE Sau ist im ICQ gaaaanz toll -.- So scheiße echt-.-

Kommentare:

  1. Das ist echt ärgerlich wenn man an einem Abend so viel verliert oder etwas kaputt geht >.< wie viel Geld hast du denn verloren? Eine Freundin von mir hat mal ihre ganze Handtasche verloren, aber die hatse auch im Busch versteckt, aber da war halt Brille, Glätteisen und Schminkzeugs drinne o_o

    AntwortenLöschen
  2. Egal was man verliert auf ner Party, es ist immer frustrierend und danach hat man keinen Bock mehr auf Party. Aber ich glaub die Brille hat sie zum teil ersetzt bekommen, aber ehrlich gesagt würd ich meine Tasche mit so wertvollen Sachen nicht im Busch verstecken ^^

    AntwortenLöschen
  3. krass.. oO dein ganzes Geld? geklaut oder liegen gelassen? jedenfalls schade, dass der abend so in die Hose ging ..

    Naja.. also Michi ist echt faul, aber sowas von :D Der bekommt das nicht auf die Reihe ^^ Ehr hat jetzt sein 2. Ausbildungsjahr und muss auch zeimlich lange arbeiten, das kommt halt auch noch dazu :/ Man wird sehen wies weitergeht ;)

    du hast doch auch mal getanzt ne?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich kenn das, da freut man sich auf den Abend und verliert dann etwas und der ganze Abend ist so dermaßen gelaufen. Sowas ist verdammt ärgerlich :/

    lg

    AntwortenLöschen