Freitag, 21. August 2009

Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht...

Naja, nicht die ganze Nacht aber immerhin wird heute gefeiert. Der Penker (unsere Lieblingsdisco) hat heute nach der Sommerpause wieder aufgemacht und wir gehen natürlich sofort rein :) Das ist so geil. Die Disco hat 3 Stockwerke. Wir sind immer im Keller da spielen die voll Techno und House und so und da gehts immer vollll ab auf der Tanzfläche. Ich freu mich soooo *__* Das geht so aaaaaaaab :D Außerdem kommt in das Kaff in dem die Disco steht noch die Viva Moderatorin xD Lol, ich frag mich zwar was die dort macht aber naja ^^

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß wünsch ich euch :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch auch viel spaß! :*

    AntwortenLöschen
  3. über 3 Stockwerke? der Hammer *.* & auf House kann man ja auch am besten tanzen ;D

    tja, der blöde ist gestern auch noicht gekommen, hatte keine Lust weils so warm war. Arsch mal wieder. Er macht aber zur Zeit Fahrstunden & ich glaube es ist besser wen wir ne Pause machen weil er sonst durchrasselt. Z.b. ist das imer direkt nachm tanzen und er kommt natürlich immer zu spät anstatt früher zu gehen usw. lernen tut er auch nicht. Wie blöd kann man sein? oO

    Wüsste nicht, dass das auf allen Konzerten so ist ^^

    Jedes Jahr und dann 10 tage? ouha.. xD das ist doch viel zu viel ^^

    <3

    AntwortenLöschen