Sonntag, 9. August 2009

Volksfest - 1

Soooo gestern war ich das erste mal in diesem Jahr im Volksfest & ich muss LEIDER sagen, dass ich total enttäuscht war. Ihr müsst wissen, dass es dort rund 10 verschiedene Bierzelte gibt, in welchen man abfeiern kann, doch in einem steppt der Bär so richtig! Das ist das Jugendzelt sozusagen! Dort ist die ganzen Teenies drin und da geht´s auch anders zu als in den anderen Zelten. In dieses Zelt gehen wir IMMER - auch gestern! Doch gestern waren wir um halb 5 schon dort und haben KEINEN Tisch mehr bekommen! Ohne Tisch im Bierzelt ist es so RICHTIG SCHEIßE! Man kann nicht auf den Bierbänken rumtanzen und dann macht die ganze Sache einfach keinen Spaß -.-" War echt doof. Heute fahren wir dann schon um 2 los, dass wir um 3 im Bierzelt sind. Dann können wir 4 Stunden warten und dann geht´s erst richtig los. Ist zwar doof, aber was bleibt uns anderes übrig? Ohne Tisch im Bierzelt ist Volksfest nicht schön-.- Heute ist außerdem noch die beste Band des ganzen Volksfestes in dem besagten Zelt. Da treten die die Bude ein. Wir können eig. nur hoffen, dass wir um 3 dann überhaupt noch einen Tisch bekommen! Falls wir aber heute einen bekommen, wird das ein so verdaaaaaammt megerhammergeiler abend! Ich hab die Hoffnung auf einen Tisch ja noch nicht aufgegeben und darum freue ich mich sooo richtig auf heute abend =))) Wisst ihr was? Ich glaube ich Filme euch mal wies in dem Zelt abgeht! Ich guck heute mal ob ichs hinbekomme ja? Da seht ihr mal wies da zugeht! Also seid gespannt =)

1 Kommentar:

  1. Viel Glück, dass ihr noch einen Tisch bekommt :) Mit Tisch ist es immer am Besten :) also viel Spaß und lass es so richtig krachen :)

    AntwortenLöschen