Montag, 10. August 2009

Volksfest - 2

GESTERN WARS EINFACH NUR GEEEEEEEEEIL!!! Jaaa das wars wirklich. Wir sind um 14:00 Uhr mit dem Zug reingefahren und waren dann um 14:45 Uhr ungefähr im Bierzelt. Wir hatten Biertische in der ERSTEN REIHE! Juhuuu! So dann hieß es natürlich WARTEN! Um 19:00 Uhr fangt die Band ja an zu spielen und so mussten wir ewig lang warten und wir durften ja nicht weggehen, weil ja sonst unser Platz weg gewesen wäre! War aber irgendwie überhaupt nicht schlimm. xD Mir war überhaupt nicht langweilig und wir hatten eig. viel Spaß :D Ich hab viel gelacht und mich auch mit vielen Leuten unterhalten und so. Die Zeit ging wahnsinnig schnell um! Ja und dann wurde es 7 Uhr und ALLE standen auf den Biertischen und sind vooooll abgegangen. Ich habs euch - ungelogen - gefilmt, aber da hört man nichts. Da ist es sooo übelst laut drin, dass sich der Ton in dem Video überschlagen hat und man nur schrilles Pfeifen hört. Das klingt echt schrecklich. Und das Video ohne Ton kann ich nicht hochladen, weil ich nicht weiß wie man den Ton da wegmachen kann... Tut mir leid -.-" Heute geht´s wieder ins Volksfest aber erst um 19:00 Uhr. =))) Wird bestimmt wieder toll :) Der Bericht von Bremerhaven kommt erst später. Ich hab leider ÜBERHAUPT keine Lust das alles zu schreiben und die Fotos zu verkleinern und so. Ich glaub den schreib ich mal, wenn ich eine Pause vom Volksfest mache =)) Ich wünsche euch einen tollen Tag :) Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen