Sonntag, 6. September 2009

Atzen-Party

(Gastgeber & meine BF)

Ja, gestern war "Atzen-Party" bei einem Bekannten von uns angesagt. Den haben wir letztes Jahr im Volksfest kennengelernt und dieses Jahr im Volksfest hat er uns dann auf seine "Atzen-Party" eingeladen. Das war so geil echt. Überll stand "Atze" (siehe Cap) xD Auf den Bechern, Tellern, Plakaten ÜBERALL! Es gab so gar "Atzen-V.I.P.-Tickets" und lauter so Zeugs. Es war einfach nur mega aufgezogen und das war echt eine supergeile und vor allem lustige Idee. Natürlich wurde auch Atzenmusik gespielt ;D Es war zwar eisigst kalt in der Garage wo wir gefeiert haben und ich hab eig. von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr nur durchgefrohren aber alles in allem wars einfach nur geil. xD Wir haben hald das gemacht was man auf einer Party so macht: getanzt, gefeiert, geredet, gesungen & natürlich - wie sollte es auch anders sein - getrunken :D Es war einfach nur toll und es schreit nach Wiederholung :D
(Pia)(Pia & Tom)

1 Kommentar:

  1. Hei.
    Ah,wie geil.ATZEN :D.

    Ich will später mal nach Norwegen auswandern und dort als Dolmetscherin oder Sprachlehrerin arbeiten :).

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen