Dienstag, 15. September 2009

Erster Schultag :)

Mein erster Schultag heute war gaaaanz okay =) Ich bin um viertel nach 7 mit dem Zug in die Stadt gefahren und hab mich dann am Bahnhof mit einer Freundin getroffen. Wir sind dann in eine Bäckerrei gegangen und haben uns was geholt und dann sind wir anschließend noch in ein Lokal und haben eine "Heiße Schokolade" getrunken & über den Urlaub in London von meiner Freundin geredet. So gegen 9 sind war dann zu unserer neuen Schule und haben erstmal geguckt, wo unsere Klassenzimmer sind. Wir haben sie dann auch recht bald gefunden (wobei es aber noch kleine Probleme wegen meinem Klassenzimmer gab, aber nix schlimmes xD) Dann haben wir uns verabschiedet und sind zu den jeweiligen Zimmern. Meins war noch verschlossen und ich musste vor der Tür warten. Ich war voll nervös, weil ich so Angst hatte, weil ich ja allein war und keinen kannte. Dann bin ich aber in ein Gespräch mit einem Mädchen gekommen und später ist dann noch eins dazugekommen und wir haben uns recht gut unterhalten usw. Wir haben uns dann auch zusammengesetzt =) Um 10 ging dann die Schule für uns Anfänger los und wir haben hald dann vom Klassenlehrer lauter so Papierkram & unseren Stundenplan bekommen, sind die Hausordnung durchgegangen und haben eine Schulhausführung bekommen und und und. Alles was man hald am 1. Tag so macht. Ich war gaaanz überrascht von unserem Stundenplan. Ich hab 34 Schulstunden die Woche. Ich dachte eig. 31, aber jetzt sind es doch 34! Ich hatte noch nie Nachmittagsunterricht :D Ich komm mich auch immer so klein vor, weil wir haben auch schon Leute in der Klasse die 20 sind. Und ich bin grad mal 16 oO! In der Schule ist es überhaupt komisch. Da laufen Gestalten rum ich sags euch. Einfach nur GEIL! :D Die haben ihren eigenen Style und stehen dazu. Ich kenn das so gar nicht von meiner alten Schule. Die meisten die dort sind, sind ja auch schon volljährig. Ich denke ich bin eine der Jüngsten von der gesamten Schule xD Ich bin ja schon gespannt wie das so weitergeht. Morgen schreiben wir gleich mal zwei so Tests (die werden aber nicht benotet) in Englisch und in Mathe und da wollen die dann sehen, ob wir Förderungsunterricht brauchen. :D Ich bin ja mal gespannt drauf :D:D Ich hoffe wir müssen in Mathe nicht Kopfrechnen. Da bin ich eine absolute NIETE xD

Kommentare:

  1. Na siehste ;).
    Freut mich,dass es gut war :).

    Ich auch.Schüchtern zu sein ist echt doof xD.

    Danke.Wünsch ich dir auch :).

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, freut mich total wenns doch ganz gut gelaufen ist :)
    Aber ich glaub das ist doch meistens so, dass in der FOS dann ziemliche Alterunterschiede sind. Bei meiner Freundin ist das auch, sie ist vor 2 Monaten 16 geworden und es sind auch 20- und 21-jährige dabei. Aber schon krass irgendwie..
    hui, und morgen gehts dann schon los mit Tests?? ist ja auch heftig :'D

    AntwortenLöschen