Montag, 14. September 2009

Morgen geht die Schule los...

Ja morgen heißt es wieder Schule. Ich kann mich noch gar nicht mit dem Gedanken abfinden, aber ich kanns nicht ändern. Wenn ich mal bedenke, hatte ich seit 01.07. keinen Unterricht, musste NICHTS lernen usw. Ab 23. hatte ich ja dann offiziell Ferien, aber zwischen 01.07. & 23.07 haben wir überhaupt nichts mehr gemacht. Das ist schon so lang her, dass ich eine Schulbank drücken musste & ab morgen dann aufeinmal wieder. Ich hab totale Angst, weil schon die Klassenlisten ausgehängt wurden & ich mit KEINEM aus meiner alten Schule in einer Klasse bin. Die sind alle in einer Klasse & im ersten Block und ich bin allein im 2. Block und komme mit KEINEM aus meiner alten Schule zusammen! Das ist soooooooooooooo UNFAIR. Ich hab so Angst. Mir fällt es total schwer auf andere Menschen zuzugehen und tu mich auch schwer Anschluss und Freunde zu finden... Das wird echt eine Herausforderung. Ich hab so Angst, dass ich keinen Anschluss finde und immer in den Pausen allein bin und so =( Drückt mir für morgen bitte bitte ganz fest die Daumen! Ich kanns wirklich brauchen! Ich will nicht allein im 2. Block sein .___. Tauschen kann ich leider auch nicht :( Das ist alles so SCHEIßE! Ich will nicht!

Kommentare:

  1. Hei.
    Keine Panik - du packst das schon!

    Mir fällt es auch schwer auf Menschen zuzugehen und Anschluss zu finden.Ging mir beim Studium nicht anders.Aber irgendwann ergibt sich ein Gespräch und dann läufts von ganz alleine ;).

    Du packst das!

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, das packst du doch bestimmt! War's denn so schlimm???

    <33

    AntwortenLöschen