Montag, 7. September 2009

Fotoshooting

Heute haben meine Schwester Dani und ich ein Fotoshooting gemacht :D Uns war langweilig und dann kam uns die Idee ♥ Das ist eins unserer Fotos. Ich finds total toll :) Es sind natürlich noch viel mehr entstanden, aber ich finde das hier war am schönsten :) In den nächsten Tagen machen wir nochmal ein Shooting. Lol, wir haben erstmal so eine halbe Stunde unser "Set" gebaut xD Alles mit Zeitungen ausgelegt und die Wände mit Zeitungen abgeklebt und so :D Ach war einfach nur toll und sind echt viele tolle Fotos entstanden =)

4 Kommentare:

  1. Das Foto ist echt toll.
    Hat irgendwas an sich,was mir gefällt :).

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. finds total cool mit der zeitung :).

    AntwortenLöschen
  3. Hei.
    Natürlich antworte ich ;).Also kennen tun wir uns nicht.Ich weiß natürlich einiges über ihn,aber er weiß,denke ich,nichts von mir.Wenn ich nich so schüchtern wär,hätt ich ihn schon längst angesprochen...kann echt nur hoffen,dass ich bald seine Nummer hab...

    Cool :).Freu mich schon drauf :).

    Ja.Der war echt lustig :D.

    Danke.Wünsch ich dir auch.

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto is total toll *__* Schön :) Haha, ich bin nicht die Einzige, die Pina Colada gerne trinkt. Wir lieeeben iihn :) Hehe. Ja, mittlerweile gefällt mir Remmidemmi immer besser irgendwie oO :D Ich hör das irgendwie schon den ganzen Tag, haha.
    Wie geht's dir sonst so?

    Bis daann :*:*

    AntwortenLöschen