Dienstag, 8. September 2009

Näääääääääääääägel :DDDD

Ich komm grad aus dem Nagelstudio :) Ich liebe die neuen Nägel. Bin zwar etwas traurig wegen den alten, aber ich find die neuen auch totaaaaal toll ♥♥ Schwarz-Weiß-Silber! Einfach toll. Ich mag auch das Blumenmuster. Passt i.wie voll schön =) Wie findet ihr sie? =)

3 Kommentare:

  1. Süße Nägel :) Klar, das Bild is toll :) Da bin ich mal gespannt, wie die Bilder dann mit dir aussehen werden. Wehe du stellst keine online! Dann komm ich höchstpersönlich zu dir und geig dir meine Meinung, ha! :D (oder auch nicht oO :D)

    Wieso gehts dir nur ganz ok? :( Mir gehts ganz gut soweit, danke ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Sehen echt schick aus deine neuen Nägel (:.

    Les grad du bist beim Sushi-Essen.Lecker :).

    Schönen Abend wünsch ich noch.

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Nägel sind sehr toll :)

    AntwortenLöschen