Freitag, 25. September 2009

Ich spring' durch den Club & dreh ab ;D


(Kitty Kat - Braves Mädchen)

Jaaaa heute gehts endlich wieder auf die Piste ♥ Ich freu mich sooooooooooo übelst. Ich hab mich die gaaaanze Woche schon so aufs Wochenende gefreut. Endlich wieder Disco! Dieses WE ist wieder einiges los. Heute gehen wir eben in die Disco und morgen gehe ich auf die Party von einem Kumpel. Der wird nämlich am Sonntag 18 und da feiert er rein. DAAAMN das wird echt übelst geeeil!! ♥♥♥ Ich werde euch am Sonntag oder Montag oder so aufjedenfall Bericht von meinem bestimmt megageilen WE erstatten. Ich hab so richtig Bock auf PARTY! *__*

4 Kommentare:

  1. Hach ja, da bin ich ja mal sooo gespannt wann's dann endlich so weit ist. Ich freu mich ja vor allem auf die Fortsetzung^^

    Viel spass heute abend, hau rein! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. heeey (:
    also die schule ist super. die leute sind total geil drauf, aber man muss viiiel für die schule tun! wird stressig!
    und das praktikum hat bei mir schon vor 8 wochen angefangen und ist extrem scheiße!!!! ;(
    ich halt das nie dort 1 jahr lang durch!
    wünsch dir nen geilen start am montag!!!!!!!!
    <333

    AntwortenLöschen
  3. aiai :'D Naja, aber solangs lustig war ist es doch super xD

    <3

    AntwortenLöschen