Sonntag, 27. September 2009

Wochenende!

Mit diesem Post erzähle ich euch mal was über mein Wochenende... Eigentlich gibts da gar nicht so viel zu sagen. xD Penker war so wie immer... Also wie in den Posts davor, nur eine Spur berauschender. ;)
Am Samstag auf der Party von meinem Kumpel wars auch ganz cool. Wir Mädels haben alle am Anfang ein Lebkuchenherz bekommen. Ich fand das soooooooo süß. Auf meinem steht: Kleines Häschen. Das is echt sooo megalieb ♥ Er hat ja in seinen Geburtstag reingefeiert und darum hies es warten. Das war i.wie so wie an Silvester :D Wir haben hald geredet und ein bisschen was getrunken und so. War eher doch eine "kleinere" Runde... Dann wurde es endlich 12 Uhr und alle haben ihm gratuliert und die Geschenke überreicht und geweit und gelacht und so. Ah war wirklich total der emotionale Moment. Nach den ganzen Glückwünschen haben die Jungs aufeinmal diverse Spiele angefangen! Eins war lustiger als das andere ich sags euch. Das war echt übelst geil xDDDDDDDDDD Um 2 Uhr wars uns dann zu viel und wir haben uns dann abholen lassen. Um halb 3 waren wir dann wieder zu Hause...
Sorry ich hab grad keine Lust mehr ins Detail zu gehen... Bin i.wie grad schreibfaul, aber ich denke das wichtigste hab ich erzählt=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen